Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mesic: Krivci za rat su Milosevic i Tudman

Mislim kad je Mesic izjavio da ce republiku srpsku napasti u slucaju odcepljenja imao je u vidu da nikada nebi probio frontu...

Der sagt doch alles wenn die Kohle stimmt, musst nur sehen was er zu Gaddafi gesagt hat oder die Haltung zu ihm und seinem Regime

Nije mi jasno koliko je muslimana njemu povjerovalo...boze dragi

Liegt an einer gemeinsamen anti-sympathie gegenüber den letzten verbleiben Kroaten in BIH.

Mesic sollte der Präsident der Kroaten in Bosnien sein, wir Bosniaken hätten nichts dagegen :innocent:

Habt ihr auch so

Wird das noch was außer "pinkelst du an meinen Baum pinkel ich an deinen"?

Sonst schließe ich.

Mal ´ne Frage an die Serben: Wie findet ihr die damalige Idee einer jugoslawischen Konföderation, die Milosevic abgelehnt hat, jetzt im Nachhinein ?

Hätte ich Klasse gefunden bzw untersützt. Ich war nie Fan von Milosevic und Zeit meines Lebens Gegner seiner Politik bzw. habe ich diese aktiv nicht mitbekommen, eher hat mir seine Politik das ganze Leben verändert/zerstört, wie manns nimmt. Ohne den Krieg hätte ich heute ein super Leben in Beograd, mein Vater wär Prof. am VMA Beograd etc etc

In Deutschland lebe ich auch ein finanziell gutes Leben, studiere etc etc aber es nicht das selbe und das kann ich ihm nie verzeihen.

Ich wär auch heute noch für eine Konförderation.

Zurück
Oben