Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mesic: Krivci za rat su Milosevic i Tudman

Viele Kroaten können Mesic nicht leiden, weil er das eben gesagt hat. Tudjman ist für viele Kroaten ein Gott genauso wie Alija für die Müselams...

Natürlich sind aber alle für dich böse und die Serben mussten sich verteidigen aber gerade mit dieser Einstellung ist Serbien das was es heute ist.

Mit etwas Hirn solltest du dich lieber Fragen wieso man heute Wasser aus Russland nach Bosnien bestellt wobei wir das bessere haben und ein fünftel dafür zahlen würde als in der Vergangenheit zu leben ...

Mir ist nicht klar wo du den roten Faden zwischen dem Threadthema, Mesics offensichtlichem Aussagenkarusell und dem Import von Wasser aus Russland siehst?

Tudjman ist der Politiker mit dem ich mich am meisten beschäftigt habe.
Deswegen gibt es kaum ein Kapitel in seinem Leben das ich nicht kenne und mit Quellen glaubhaft darlegen kann. Der Naivling, der von Milosevic zur Teilung BiHs verführt wurde, ist absoluter Quatsch. Weil es eins der Themen seines Lebens war, lange bevor es zu dem Treffen in Karadjordjevo kam.

Fragt einfach Josip Boljkovac, der Tudjmans Polizeiminister war.
Er selbst gibt zu, dass die Angriffe auf die Serben die JNA/die Serben zu Gegenangriffen zwingen würden.
Hrvatska je htjela rat - so seine Worte.
Wahrscheinlich mit Rückendeckung aus Deutschland, die in den Medien den Alleinschuldigen Serbien brandmarkten und grauenhafte Aktionen wie Oluja nicht negativ meldeten.

Fragt einfach Josip Boljkovac, der Tudjmans Polizeiminister war.
Er selbst gibt zu, dass die Angriffe auf die Serben die JNA/die Serben zu Gegenangriffen zwingen würden.
Hrvatska je htjela rat - so seine Worte.
Wahrscheinlich mit Rückendeckung aus Deutschland, die in den Medien den Alleinschuldigen Serbien brandmarkten und grauenhafte Aktionen wie Oluja nicht negativ meldeten.

Musst du mir mal etwas näher erklären...
Die ganze Welt berichtete zu Kriegszeiten so ziemlich das selbe, nichts davon sollte stimmen, bis heute bist gerade du einer derjenigen die etliches bestreiten obwohl du damals noch windelträger warst. Dann kommt ein Typ daher dessen Story dir in den Kram passt und schon plaperst du wie ein Papagei 1000 mal das selbe?

Wieso glaubst du diesem Vogel und dem Rest der Welt hast du nicht geglaubt?

Die ganze Welt berichtete zu Kriegszeiten so ziemlich das selbe, nichts davon sollte stimmen, bis heute bist gerade du einer derjenigen die etliches bestreiten obwohl du damals noch windelträger warst. Dann kommt ein Typ daher dessen Story dir in den Kram passt und schon plaperst du wie ein Papagei 1000 mal das selbe?

deutsche medien :kichern: westliche medien:kichern:
die russen und chinesen haben bestimmt andere sicht der dinge gehabt

Warte, wem traue ich mehr?
Korrupten Medien und Cobra dem Weisen, oder doch dem Polizeiminister Sranjo Tudjmans?

Nimm es mir nicht übel aber in meinen Augen macht es keinen Sinn mit dir zu reden und teilweise verstehst du nicht, was ich sagen will...

Da bist du nicht der Erste hier im BF.
Er will nur das verstehen was ihm passt, alles andere interessiert ihn nicht.

Mit ihm zu reden ist Unsinn, weil er denkt nur in eine Richtung, egal was andere sagen oder sonstiges.

Er gehört hier nicht hin, sondern in ein Propagandaforum für Serben. Da passt er nämlich genau hin!!!!!

Zurück
Oben