Da bist du nicht der Erste hier im BF.
Er will nur das verstehen was ihm passt, alles andere interessiert ihn nicht.
Mit ihm zu reden ist Unsinn, weil er denkt nur in eine Richtung, egal was andere sagen oder sonstiges.
Er gehört hier nicht hin, sondern in ein Propagandaforum für Serben. Da passt er nämlich genau hin!!!!!
Da bist du nicht der Erste hier im BF.
Er will nur das verstehen was ihm passt, alles andere interessiert ihn nicht.
Mit ihm zu reden ist Unsinn, weil er denkt nur in eine Richtung, egal was andere sagen oder sonstiges.
Er gehört hier nicht hin, sondern in ein Propagandaforum für Serben. Da passt er nämlich genau hin!!!!!
Nur hier wird keinerlei Propaganda siegen. Und wenn ich noch wieter solch' gewaltigen Schwachsinn von dir lesen muss, dann darfst du in ein RS-Forum wechseln.Mann ich muss euch ja richtig auf den Sack gehen.
Sieh mal... wenn ich laut deiner Meinung serbische Propaganda betreibe welchen Sinn macht es dann in ein Forum zu wechseln wo die serbische Propaganda schon gesiegt hat?
Das wäre so ähnlich als ob man in Saudi Arabien die Menschen zum Islam bekehren möchte.
Aber falls du ein gutes Forum kennst wo überwiegend RS Serben mit einander Streiten dann überleg ich es mir vielleicht und erlöse euch von meiner Anwesenheit.
Aber falls du ein gutes Forum kennst wo überwiegend RS Serben mit einander Streiten dann überleg ich es mir vielleicht und erlöse euch von meiner Anwesenheit.
Nur hier wird keinerlei Propaganda siegen. Und wenn ich noch wieter solch' gewaltigen Schwachsinn von dir lesen muss, dann darfst du in ein RS-Forum wechseln.
Gleich wird das Wort mit U fallen
Er kann nichts dafür... Ich glaube der kennt net mal einen Moslem aus BIH sonst wäre der net mal so drauf ...
Komm mal runter Wir wollen dich nicht vertreiben, nur sehen wir keinen Sinn in einer Diskussion mit dir...
ein guter christ bist du
Nur hier wird keinerlei Propaganda siegen. Und wenn ich noch wieter solch' gewaltigen Schwachsinn von dir lesen muss, dann darfst du in ein RS-Forum wechseln.
Uri Gelleruhljup?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen