Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mesic: Krivci za rat su Milosevic i Tudman

Da bist du nicht der Erste hier im BF.
Er will nur das verstehen was ihm passt, alles andere interessiert ihn nicht.

Mit ihm zu reden ist Unsinn, weil er denkt nur in eine Richtung, egal was andere sagen oder sonstiges.

Er gehört hier nicht hin, sondern in ein Propagandaforum für Serben. Da passt er nämlich genau hin!!!!!

Er kann nichts dafür... Ich glaube der kennt net mal einen Moslem aus BIH sonst wäre der net mal so drauf ...

Da bist du nicht der Erste hier im BF.
Er will nur das verstehen was ihm passt, alles andere interessiert ihn nicht.

Mit ihm zu reden ist Unsinn, weil er denkt nur in eine Richtung, egal was andere sagen oder sonstiges.

Er gehört hier nicht hin, sondern in ein Propagandaforum für Serben. Da passt er nämlich genau hin!!!!!

Mann ich muss euch ja richtig auf den Sack gehen.
Sieh mal... wenn ich laut deiner Meinung serbische Propaganda betreibe welchen Sinn macht es dann in ein Forum zu wechseln wo die serbische Propaganda schon gesiegt hat?

Das wäre so ähnlich als ob man in Saudi Arabien die Menschen zum Islam bekehren möchte. :lol:

Aber falls du ein gutes Forum kennst wo überwiegend RS Serben mit einander Streiten dann überleg ich es mir vielleicht und erlöse euch von meiner Anwesenheit.

Mann ich muss euch ja richtig auf den Sack gehen.
Sieh mal... wenn ich laut deiner Meinung serbische Propaganda betreibe welchen Sinn macht es dann in ein Forum zu wechseln wo die serbische Propaganda schon gesiegt hat?

Das wäre so ähnlich als ob man in Saudi Arabien die Menschen zum Islam bekehren möchte. :lol:

Aber falls du ein gutes Forum kennst wo überwiegend RS Serben mit einander Streiten dann überleg ich es mir vielleicht und erlöse euch von meiner Anwesenheit.
Nur hier wird keinerlei Propaganda siegen. Und wenn ich noch wieter solch' gewaltigen Schwachsinn von dir lesen muss, dann darfst du in ein RS-Forum wechseln.

Komm mal runter :lol: Wir wollen dich nicht vertreiben, nur sehen wir keinen Sinn in einer Diskussion mit dir...

Er kann nichts dafür... Ich glaube der kennt net mal einen Moslem aus BIH sonst wäre der net mal so drauf ...

Ich bin mit Muslimen aufgewachsen.

Komm mal runter :lol: Wir wollen dich nicht vertreiben, nur sehen wir keinen Sinn in einer Diskussion mit dir...

Nun wie auch immer... ich bleib so wie ich bin.

ein guter christ bist du

Nismo mi ko oni :lol:

Spass... mit dem Alter nimmt man nicht mehr so viel persönlich und ich hab schon weit schlimmeres erlebt.

Und letztendlich ist jeder Serbe naiv wenn er meint einen Beliebtheitswettbewerb gewinnen zu können wenn er serbisch nationale Sichtweisen vertritt. Am Besten man bleibt sachlich dann kommt man emotional auch nicht auf die schiefe Bahn.

Hass, Wut und der ganze scheiss...das bringt alles nichts.....

Nur hier wird keinerlei Propaganda siegen. Und wenn ich noch wieter solch' gewaltigen Schwachsinn von dir lesen muss, dann darfst du in ein RS-Forum wechseln.

Nur weil ein verzweifelter Junge mir serbische Propaganda unterstellt und ich scherzhaft darauf eingehe heißt es noch lange nicht das ich seine Meinung über mich teile.

Was für einen Schwachsinn musst du denn von mir lesen?
Welche Aussage von mir willst du denn als Propaganda abstempeln?
Erzähl mal Ivo...und begründe es sachlich.

Ansonsten wenn du gerne Willkürlich handeln möchtest wie dein Moderator Cobra dann tu dir keinen Zwang an und sperr mich gleich.

Denn durch irgendwelche Drohungen schüchterst du mich ganz bestimmt nicht ein. Das müsstest du eigentlich ja auch wissen nicht wahr?

Zurück
Oben