Krosovar
Kami
schreib ma bitte deinen alten namen drunter sonst verlier ich mein bild vond einem alten ich xDheheh jo geändert ! hätte mal auch mein avatar ändern solln dann wärst du garnicht dahinter gekommen wer ich bin
:thumbleft:
schreib ma bitte deinen alten namen drunter sonst verlier ich mein bild vond einem alten ich xDheheh jo geändert ! hätte mal auch mein avatar ändern solln dann wärst du garnicht dahinter gekommen wer ich bin
Kann mal jemand Südslawe für diesen Kommentar und Since1453 für die Zustimmung verwarnen?Normalerweise ist mir sowas ja egal aber Südslawe spielt sich hier wieder bisschen auf.
Kann mal jemand Südslawe für diesen Kommentar und Since1453 für die Zustimmung verwarnen?Normalerweise ist mir sowas ja egal aber Südslawe spielt sich hier wieder bisschen auf.
das mit since darfst du nicht falsch verstehen er dachte am anfang das das opfer bosnischer moslem ist und hat auf muslimisch weise sein beileid gezeigt dann später hat er gemerkt das es ein serbe aus bih ist...
das mit since darfst du nicht falsch verstehen er dachte am anfang das das opfer bosnischer moslem ist und hat auf muslimisch weise sein beileid gezeigt dann später hat er gemerkt das es ein serbe aus bih ist also das hat er nicht rassistisch gemeint...
Ja,ich nehms ihm ja nicht übel,auch wenn er mich als Idiot bezeichnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen