Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Messerattacke

Gut,dann möchte ich mich an dieser Stelle nochmals stark machen für die Rückname der Verwarnung gegen Since1453.Die Kommentare waren etwas unübersichtlich gepostet,da gab es wohl ein Missverständnis.

Ich habe meine Bedenken, wenn die Foren hier als Plattform fuer so gestoertes Gedankengut genutzt werden.
"Man darf nicht um einen Nichtmuslim trauern" und darauf die Antwort "wusste nicht, dass er Serbe ist. Mein Fehler."

Sorry aber fuer mich geht das zu weit. Ey, das ist ein Mitmensch von euch. Gehts noch ?

Komisch auch, dass Since 1453 erst mit der Verwarnung sein Posting erklaert...
Verwarnung ist fuer unangemessene Ausdrucksweise und laeuft in 10 Tagen ab. Damit seid ihr beide fuer meinen Geschmack eigentlich noch zu gut bedient.

Ich habe meine Bedenken, wenn die Foren hier als Plattform fuer so gestoertes Gedankengut genutzt werden.
"Man darf nicht um einen Nichtmuslim trauern" und darauf die Antwort "wusste nicht, dass er Serbe ist. Mein Fehler."

Sorry aber fuer mich geht das zu weit. Ey, das ist ein Mitmensch von euch. Gehts noch ?

Komisch auch, dass Since 1453 erst mit der Verwarnung sein Posting erklaert...
Verwarnung ist fuer unangemessene Ausdrucksweise und laeuft in 10 Tagen ab. Damit seid ihr beide fuer meinen Geschmack eigentlich noch zu gut bedient.

man darf trauern, nur hätte er den südslawen nicht zitiert deswegen ist des jetzt falsch rübergekommen...:icon_smile:

Zehn Messerstiche
Das Opfer, ein serbischer Staatsangehöriger, war in der Nacht auf den 18. November von Passanten in der Villacher Innenstadt mit zehn Messerstichen im Oberkörper aufgefunden worden.

Pech Gehabt

wenn er bosner war R.I.P

ich hoffe ich werde nicht gebannt freie meinungsäuserung

Zuletzt bearbeitet:
Pech Gehabt

wenn er bosner war R.I.P

ich hoffe ich werde nicht gebannt freie meinungsäuserung

Find das hätte ne Verwarnung verdient, würde er Albaner sein und jmd würde sowas schreiben gäbe es eine riesen diskussion und ne Verwarnung für denjenigen/diejenigen.
Eigene Meinung

Finds sehr traurig das sowas passiert vorallem wenn es dann 2-3 Leute gegen einen ist.

Zurück
Oben