Naja CR hat sich schon in England bewiesen, und auch in den grossen Spielen:
Ich sage es immer wieder, der CR bei ManUtd. war absolute Weltklasse und wurde nicht umsonst 2008 Weltfussballer, leider ist er bei uns nicht mehr so, schon Weltklasse, aber eben wieder eine Stufe weniger, wenn du verstehst.
Manchmal glaube ich, dass er sich von seinen Toren und seiner Statistik selber blenden lässt. In La Liga kann er auch mega schlecht spielen und trotzdem in seiner Statistik bleiben Da wurde er in England wesentlich mehr gefordert, was natürlich positiv zu seiner Entwicklung beigetragen hat. Ich bin der Ansicht, hier in Spanien, bzw. bei Madrid kann er gar nicht besser werden, er kann nur im Geistigen und Mentalen unter Mou reifen, schade eigentlich.
Mal ehrlich,Ronaldo wird nur von den medien so aufgespielt.
Ein Xavi,Iniesta oder Villa sind besser als er und Messi spielt sowieso in einer ganz anderen Dimension.
Mal ehrlich,Ronaldo wird nur von den medien so aufgespielt.
Ein Xavi,Iniesta oder Villa sind besser als er und Messi spielt sowieso in einer ganz anderen Dimension.
Ich hatte eigentlich eher Spiele mit Endspiel-Charakter gemeint, wenn ich seine Zeit zwischen MANU und Real vergleiche fällt mir auf jeden Fall eines auf das er bei MANU sich mehr zu Diensten der Mannschaft gestellt hat, abgesehen von seinen übertriebenen Dribblings..
Dinarski Vucjak,ich trau mich gar nicht zu fragen wie es Dir geht,mein PC stürzt ab vom ganzen runterscrollen wenn die Antwort kommt
Soweit würde ich nicht gehen, schon vom Spielertyp her, Ronaldo ist eher immer noch der Typ wo Spiele alleine entscheiden kann oder sagen wir mal mehr Gefahr ausgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen