Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Messi vs Ronaldo

bei der wm haben beide versagt!!!!Müller villa und wie sie heissen waren klar besser??Und wisst ihr warum???

erklär Mal...

Messi hat zwar kein Tor geschossen aber er war ein Dauerbrenner im Argeninischen Spiel Vorlagen etc, dan kam dieses K.O gegen Deutschland,

und ja Ronaldo hat miserabel gespiel bei der WM,

bei der wm haben beide versagt!!!!Müller villa und wie sie heissen waren klar besser??Und wisst ihr warum???

Ich erkläre es dir wie mein vater mir als ich 12-13 war.
Wenn ein Ronaldo (damals bester spieler/Brasilianer) für einen 2 liga klub spielt,braucht man nicht hoffen das dieser verein aufsteigt.
Die manschafft muss mitziehen,alleine kann man nichts erreichen.
Und messi hat keine guten spieler in argentinien mehr.
Die sind alle.
Wie Brazil,sieht man.
Und jetzt siehe deutschland und spanien wo die ganze mannschaft der star ist.

Da kann ein Messi nichts machen wenn die anderen scheiße spielen.
Um auf dem Punkt zu kommen.

Leute. :D wenn ronaldo bei barca spielen würde da wer er auch der messias schlecht hin was der an bällen kriegen würde etc. barca hat das beste Mittelfeld dere welt da würde jeder profitieren ;) Das ist fakt!!Wo waren sie bei der WM ??? Welche manschaften waren da die stärksten welche?Richtig spanien,holland,deutschland..fällt euch was auf??

Leute. :D wenn ronaldo bei barca spielen würde da wer er auch der messias schlecht hin was der an bällen kriegen würde etc. barca hat das beste Mittelfeld dere welt da würde jeder profitieren ;) Das ist fakt!!Wo waren sie bei der WM ??? Welche manschaften waren da die stärksten welche?Richtig spanien,holland,deutschland..fällt euch was auf??

Wer braucht Ronaldo wenn er Messi hat?
Der Playboy?
Jedenfalls nicht Barca.

Glaub mir,wenn Barca es nicht zulässt das Real was gewinnt,dann werden die schulden enorm sein,dann würde man den Ronaldo Preis auch senken.

32219_118196204889326_100000968428982_102318_1707146_n.jpg

Barca hätte ihn auch kaufen können,nur hat Barca ehre und kauft nicht jeden dreck.
In Barca werden spieler gemacht,zu weltstars und nicht gekauft.
Barca hat sowas nicht nötig wie die selbsternannten Königlichen.
5:0 Königlich gef....^^

Wer braucht Ronaldo wenn er Messi hat?
Der Playboy?
Jedenfalls nicht Barca.

Glaub mir,wenn Barca es nicht zulässt das Real was gewinnt,dann werden die schulden enorm sein,dann würde man den Ronaldo Preis auch senken.
Richtig!!!die brauchen den nicht haben ja messi..aber ein messi kann alleine auch nix ausrichten siehe WM ;) darauf will ich hinaus ;) Eine manschaft muss funktionieren ;) Und bei barca läufts weil er einfach bessere mitspieler hat you know ? ;) Aber beide gehören an der spitze wobei messi momentan schon die nase etwas vorne hat..

Richtig!!!die brauchen den nicht haben ja messi..aber ein messi kann alleine auch nix ausrichten siehe WM ;) darauf will ich hinaus ;) Eine manschaft muss funktionieren ;) Und bei barca läufts weil er einfach bessere mitspieler hat you know ? ;) Aber beide gehören an der spitze wobei messi momentan schon die nase etwas vorne hat..

Messi ist in Barca aufgewachsen,man hat ihm die therapie in Barcelona bezahlt ohne die er nicht mehr gewachsen wäre.
Das kmacht den unterschied,klar ist real die topmodel mannschafft und verkauft auch die meisten trikots,vorallem wegen Ronaldo jetzt,supermodel.
Aber wie gesehen,ihr habt den wahren meisten in aktion erlebt.

Barca ist ein eingespieltes team und kein söldnerverein wie es madrid zur zeit ist.
Mit Guti,Morientes und Raul ist die Seele verschwunden,die Ehre.
Bei euch spielt man nur wegen dem geld,
aber Barca ist anders.
Wenn du dich gut auskennst dann weißt du warum,und ich habe es auch oft erklärt.

Zurück
Oben