OptimusPrime
Bääärenjude
Naja,leider ist der Fussball nicht mehr das was er einmal war.
Ohne die Skandale oder Paris Hilton hätte man Ronaldo kaum gekannt.
Er ist halt einer der sich ins gespräch bringt,nicht durch seine leistungen.
In dieser Saison oder bis zu der hälfte,da waren viele besser als er.
Er hat halt den Großen namen.
Bloss vergesst ihr die wahren Fussaballer.
Ronaldo ist sozusagen ein vagabund,
er kann überall spielen,gut spielen,aber nur solange auch die ganze manschafft gut ist.
Er kann nicht ein spiel alleine drehen wie ein davor suker,Figo,zidane,maradona.
Deswegen wird er nur im Playboy ein großer sein.
Aber er wird nie in der gleichen liga spielen oder mithalten können eine Messi,iniesta,xavi oder villa.
Sie haben noch das herz.
Und die ich genannt habe,das sind jugendspieler aus Barca,sie haben das fusballer herz,während Ronaldo eine schlampe ist.
Es ist peinlich soeinen überhaupt mit spielern aus barca zu vergleichen.
Wenn Messi Hübscher wäre,dann wäre er das doppelte von Ronaldo wert.
Den direkten vergleich haben wir gesehen...5:0 !!!
hier sieht man das du keinen plan hast bzw. absolut nicht objektiv beurteilen kannst! wahrscheinlich bist du son mode barca fan, der mir gleich verklickern will, das er bereits seit zig jahren schon barca fan ist, selbst als sie im uefa cup spielten.
messi spielt momentan im besten team der welt, das ist sein vorteil. wenn man die spieler direkt vergleicht in punkto, technik, schuß, geschwindichkeit, driblling, teamplay... sehe ich es sehr ausgeglichen zwischen den beiden. aber die argumente der Ronaldo hasser ala er ist zu schön, er achtet zu sehr auf sein aussehen, usw. ist ja wohl mehr als lächerlich. man muss Ronaldo nicht mögen, das ist absolut inordnung, aber seine leistung und seine erfolge aufgrund seines aussehens zu schmälern ist wohl das allerletzte!