Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Metal Gear Solid 4

• Ersteller Ersteller Ghostbrace
  • Erstellt am Erstellt am
Die Metal Gear Solid Reihe steckt allein storymäßig die meisten Hollywoodfilme in die Tasche. Einfach einer der besten Serien, die es jemals auf einer Spielkosole gab und ein guter Grund im PlayStation-Lager zu sein.

Billige Kopie von Sam Fischer.

SPLINTER CELL RULES.:cool:

Ich antworte jetzt auf die Nachticht von 2008 in der Hoffnung, dass du es liest. Du bist ein Kacknoob

Metal Gear = 1987
Splinter Cell = 2002

KACKN00B

- - - Aktualisiert - - -

b2f.gif

MGS ist unter allen Videospielreihen unerreicht. Und Konami ist nach dem Rauswurf Kojimas ein rotes Tuch für mich.

MGS hat mit einer der besten Plots der Spielgeschichte. Man muss aber Interesse für diese Art von Story haben

Ein Remake von Teil 3 wäre nicht schlecht!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaube das wird es nicht mehr geben. Gab ja auf der PS2 noch eine erweiterte Version(Substinenc oder so) und noch eine HD Version für PS3. Konami macht halt lieber einen komisches Automatenspiel daraus.

Konami wäre schon dumm wenn sies nicht rausbringen. Als ob die jetzt ohne Kojima in der Metal Gear Reihe noch was reissen. Metal Gear Survive kommt bald raus, und das wird ordentlich floppen.

Der Qualitätsabfall jener Teile der Reihe, in denen Kojima nicht voll involviert war, gibt Godzilla definitiv Recht.
Snakes Revenge, die Ac!d-Teile, Rising (als Genrevertreter wirklich gut, aber in keiner Hinsicht MGS-gut) und, noch der solideste Teil unter allen, Portable Ops.
Ich glaube also, dass man nach nach einigen Flops wieder Kojimas Werk melken und die von ihm entwickelten Teile neuauflegen wird.

Zurück
Oben