Naja ich bin nicht so der Kojima fan der hat mit MGSV das Ende der Reihe eingeläutet das Spiel hat was Gameplay angeht großen Spaß gemacht aber das eigentlich wichtige die Story hat komplett gefehlt mit Death Stranding werden wir sehen ob Kojima was drauf hat.
Habt ihr mal Metal Gear Ghost Babel gespielt? Ist zwar ein Gameboy Color Spiel gewesen aber verdammt gut und hat MGS feeling der Director war hier Shinta Nojiri.
Ghost Babel habe ich ja total vergessen
Das Spiel war wirklich sehr gut.
Naja ich bin nicht so der Kojima fan der hat mit MGSV das Ende der Reihe eingeläutet das Spiel hat was Gameplay angeht großen Spaß gemacht aber das eigentlich wichtige die Story hat komplett gefehlt mit Death Stranding werden wir sehen ob Kojima was drauf hat.
Habt ihr mal Metal Gear Ghost Babel gespielt? Ist zwar ein Gameboy Color Spiel gewesen aber verdammt gut und hat MGS feeling der Director war hier Shinta Nojiri.
auch nicht von kojima. aber war besser als snakes revenge. guter reboot zu metal gear 2
Jup. Ich habe trotzdem keine Hoffnung auf eine würdige Fortsetzung der Reihe.
Die Story in MGSV war großartig erzählt. Er setzte zwar nicht mehr auf viele Cutscenes, und es gab auch nicht so viele Bossfights. Aber er rundete die Story von Metal Gear Solid mMn perfekt ab. Leider endete Kojimas Kooperation mit Konami, und das Spiel wurde nie so beendet wie es sich Kojima wünsche (dritter Kapitel, und viele Filler in Kapitel 2).
Aber von der Story her war das schon brilliant.
Haben wir das gleiche Spiel gespielt? Sogar Ubisoft Spiele haben mehr Content als MGSV geboten. Die Story war schrecklich Kojima ist einfach nur abgedreht alleine das man seinen Namen vor und nach jeder Mission sieht spricht schon dafür das er ziemliche Komplexe haben muss.
Kojima hatte für MGSV 7 Jahre er wollte zuviel und hat es verkackt jedes Unternehmen würde hier für die eigene Sicherheit reagieren man darf keine Reihe einer einzelnen Person anvertrauen bei Kojima ist das so, dass der Typ überhaupt nichts zu Entwicklung eines Spiel beiträgt der sitzt nur in seinem Studio mischt ab macht die Trailer die eigentliche Arbeit macht das Team.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen