Balta
Journalist
Wenn du brav bist, Global, dann bringe ich dir auch ein neues Wort bei.
Döwlet bizee bahmii?
Wenn du brav bist, Global, dann bringe ich dir auch ein neues Wort bei.
Wenn die Hoffnung stirbt,stirbt der Mensch.Ich jedoch,ich bin am Leben.
Nicht so weit ausholen,und keine Unterstellungen.
Lieber wenig anstatt dutzende Sätze welche keinen Sinn ergeben.
Die frage steht am Anfang unserer Diskussion.Bist du nun ein Abgebrochener Meter,ein kleiner Eierloser Stoffer welcher nur am lügen ist und sich hier präsentiert,als wäre er der Größte Weiberheld und Kampfsportler der Türken und Albanern die Zähne ausschlägt?
Meinst du du könntest mich damit Beeindrucken so wie du evt andere hier beeindruckst?
Soll ich die Links raussuchen und hier reinstellen?
Davon abgesehen,was soll das nun seit 2 Tagen ununterbrochen andauernde Rumgespame hier,
Jeder dahergekommene Irre aus der Anstalt kommt her und lädt seinen Müll ab.Leute,ich bitte euch.
Wenn ein persönliches Problem anliegt,dann nutzt das PN System.
Wie oft soll man das diesen kleinkarierten Zazikifressern und dem Kurden denn noch erklären? Liegts an der Erziehung,evt an der Bildung?
Hat man In der Vergangenheit evt zu sehr einstecken müssen das man nun meint hier auszuteilen?
Ihr seid punkpunktpunkt für mich,damit wir uns da richtig verstehen.Mama und Papa sind bestimmt stolz auf dass was sie da Ausgeschissen haben,sorry aber das musste jetzt sein.
Welches denn zb? Apo? Biji? Oder Serok? Lern erstmal aufrecht zu gehen,danach können wir weiterreden.
Döwlet bizee bahmii?
Na Na Global, wer wird den gleich....
- - - Aktualisiert - - -
Definier mal aufrecht gehen.
Bin mal gespannt, ob einer, der einen Wolf als Vorbild hat, das gleiche wie ich darunter versteht.
Was,ich habe einen Wolf als Vorbild??
Leute,es hat keine Sinn,Melden und gut ists.Am besten den Ganzen Thread in den Müll.
Das Niveau spricht für sich..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen