Aktuelles

MHP- Partei der Nationalistischen Bewegung Sammelthread

Nicht zu vergessen, die Partei ist rechtsextrem und auch wenn sie es abstreiten sind sie rassistisch und ultranationalistisch.
Aha! Und was ist die AKP?
Eine neoliberale linke Partei?
Die MHP ist seit ihrer Gründung von 1969 oder besser gesagt seit ihrer Umstrukturierung 1969 eine gemäßigte islamistische Partei mit türkischen Symbolen beschmückt!
Sie ist nicht rassistisch. Das kann ich dir auf Anhieb beweisen.
Sei es an eigenen Erfahrungen oder sämtliche Statements...........(möcht hierzu nicht unnötig das Forum zuposten)!
Sie ist nicht nationalistisch sondern eher eine Neo-Osmanische Bewegung, die einen sehr großen Beitrag für den anfang vom Ende der Türkischen Republik gedient hat, ohne es zu wissen!
 
E

Elvasat

Guest
Die chp ist seit jahrzehnten nutzlos.1979 haben sie zuletzt die regierung gestellt.das sagt doch alles.
dreckspartei genau wie andere auch.kein wunder das ich zu keiner partei halte,gibt ja keine vernünftige.
Deshalb wähle ich die IYI Party.
Wenigstens jemand der sich für die Türkei interessiert und nicht wie die CHP linke befriedigen will oder wie Erdogan zu den Arabern oder Kurdischen Maymunlar catert.
 
Oben