Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

MHP- Partei der Nationalistischen Bewegung Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20140702_732703.jpg

Adamın içkisinden sana ne ? İsterse içer isterse içmez, sana mı kalmış ? Sen önce kendi hatalarını ara bul ondan sonra başkalarına çamur at.
 
Adamın içkisinden sana ne ? İsterse içer isterse içmez, sana mı kalmış ? Sen önce kendi hatalarını ara bul ondan sonra başkalarına çamur at.

iyi oku ramazan ayinda alkol iciyor.bukadar saygisizlik olmaz,hadi icmesine kimse karisamaz ama bari insan ramazan ayinda ortalikta icmez.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wolf ist noch von dem Schamanismus der alten Türkvölker, als sie noch den Tengrismus als Religion hatten.
Der Wolf war so eins der wichtigsten Totems, neben 1/2 anderen Totems.
Der praktizierte Schamanismus der Türkvölker war ähnlich mit den der Indiander, so mit Wahrsagerei und Schamanismus halt, mit dem Unterschied, dass der Tengrismus trotzdem eine art monotheistischer Glaube war, aber eben mit schamanischen Inhalten.

Die Runenschrift war dann Aktuell. Mit dem Islam änderte sich das alles.

Es ist ein sehr altes kulturelles Symbol, und eigentlich kein patentiertes Markenzeichen einer politischen Partei die sich Rechts orientiert,
dass es erst seid paar Jahren gibt.

Der Nazarboncuk kommt auch aus dem Tengrismus.
Letztens hab ich das paar Kurden gesagt, die so ein Nazarboncuk (seid Jahren) neben ihrem Dönerspieß hängen hatten.
Als ich den sagte, dass dieser Nazarboncuk noch ein Überbleibsel vom Tengrismus, alter Türkvölker ist...
am nächsten Tag war das Teil weg.

Aber der Dönerspieß und Adanakebap bleibt, denn dass bringt die Kohle rein. :D
 
Die MHP wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zusammen mit der Saadet Partei und der BBP eine Koalition gründen. Das ist auch der richtige Weg, denn wir haben gesehen dass die CHP keine fähige Opposition ist und wir nur mit einem starken konservativen Lager die AKP unter Druck setzen können. Die MHP dürfte wohl langsam gemerkt haben dass ihre Assimilierungspolitik bezüglich der Kurden einfach nicht mehr zeitgemäß ist und sie einen neuen Ansatz fahren müssen. BBP und auch SD haben da eine sehr umfassende Haltung und ich hoffe dass diese Haltung positiven Einfluss auf die MHP haben wird.

Zusammen dürfte man wohl bei einem guten Wahlkampf auf ca. 20 vielleicht auch 22% kommen. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass eine starke konservative Opposition auch der AKP gut tut.
 
helal sana zara

20795_813739378662442_3521260351307220261_n.jpg








“Köylü milletin efendisidir!”
Mustafa Kemal ATATÜRK


11046376_813690898667290_3837789218150003998_n.jpg




1992 yılında Türkiye'den gönüllü 500 kişi ile Karabağ'a gidip Ermenistan'a karşı Savaşan Ermeni Köpeklerin Korkulu Rüyası Yarbay Yusuf Ziya Arpacık ve Rüzgar Timi..

11075236_812889245414122_5539581978176755908_n.jpg






<span class="fbPhotosPhotoCaption" tabindex="0" data-ft="{"tn":"K"}" id="fbPhotoSnowliftCaption"><span class="hasCaption">
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Bozkurts bei den Spezialkräften der Polizei.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben