Jelka
Nicht von dieser Welt
Alblood schrieb:ich hätte erst nachdem ich mit ihr im bett war gesagt was ich bin 8) 8)
Wenn sie Augen im Kopf hat, wäre sie wohl vorher ein wenig irritiert gewesen.
Alblood schrieb:ich hätte erst nachdem ich mit ihr im bett war gesagt was ich bin 8) 8)
ZajkoKukurajko schrieb:Alblood schrieb:ich hätte erst nachdem ich mit ihr im bett war gesagt was ich bin 8) 8)
ZajkoKukurajko schrieb:Alblood schrieb:ich hätte erst nachdem ich mit ihr im bett war gesagt was ich bin 8) 8)
Lucky_Luke schrieb:mafijasiCa schrieb:mich hat am samstag ein grieche angesprochen
Mich hat mal eine Serbin angesprochen.
Im laufe des Gespräches kamen wir auf die Nationalität zu sprechen. Sie fragte mich und ich antwortetE dass ich ein Albaner bin. Sie war irgendwie total geschockt, bekam kein Wort mehr raus, dreht sich um und zog ab.
Alblood schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Alblood schrieb:ich hätte erst nachdem ich mit ihr im bett war gesagt was ich bin 8) 8)
ach,
du bist doch nur neidisch weil du keinen wie mich abkriegst.....
dich würd ich nicht mal mit meinem popo angucken
shpirt81 schrieb:Lucky_Luke schrieb:Secondos schrieb:Lucky_Luke schrieb:mafijasiCa schrieb:mich hat am samstag ein grieche angesprochen
Im laufe des Gespräches kamen wir auf die Nationalität zu sprechen. Sie fragte mich und ich antwortet dass ich ein Albaner bin. Sie war irgendwie total geschockt, bekam kein Wort mehr raus, dreht sich um und zog ab.
kluges mädchen!!
Wobei die Geschichte hier nicht endet..aber egal.
Wie endet sie denn??
Lucky_Luke schrieb:shpirt81 schrieb:Lucky_Luke schrieb:Secondos schrieb:Lucky_Luke schrieb:mafijasiCa schrieb:mich hat am samstag ein grieche angesprochen
Im laufe des Gespräches kamen wir auf die Nationalität zu sprechen. Sie fragte mich und ich antwortet dass ich ein Albaner bin. Sie war irgendwie total geschockt, bekam kein Wort mehr raus, dreht sich um und zog ab.
kluges mädchen!!
Wobei die Geschichte hier nicht endet..aber egal.
Wie endet sie denn??
Ich hatte sie später dann noch ab und zu gesehen. Sie hat dann versucht mit mir Kontakt zu knüpfen. Das witzige.. dann machte sie in der Gruppe indirekt so Andeutungen vonwegen sie hätte nichts gegen Albaner und so...Jedenfalls ist nichts daraus geworden. Aber nicht weil ich mich beleidigt gefühlt habe, sondern weil sie einfach nicht mein Typ war.
mafijasiCa schrieb:Lucky_Luke schrieb:mafijasiCa schrieb:mich hat am samstag ein grieche angesprochen
Im laufe des Gespräches kamen wir auf die Nationalität zu sprechen. Sie fragte mich und ich antwortetE dass ich ein Albaner bin. Sie war irgendwie total geschockt, bekam kein Wort mehr raus, dreht sich um und zog ab.
und du hast dann >>>
ZajkoKukurajko schrieb:Alblood schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Alblood schrieb:ich hätte erst nachdem ich mit ihr im bett war gesagt was ich bin 8) 8)
ach,
du bist doch nur neidisch weil du keinen wie mich abkriegst.....
dich würd ich nicht mal mit meinem popo angucken
Von Ärschen wie dir lasse ich mich auch nicht anschauen.
Lucky_Luke schrieb:mafijasiCa schrieb:Lucky_Luke schrieb:mafijasiCa schrieb:mich hat am samstag ein grieche angesprochen
und du hast dann >>>
Nö, die war eh nicht so mein Typ. Aber ich habe schon mal so in der Art (Nationalität betreffend) einen Korb bekommen der mich wirklich getroffen hat.
PS: Seit dem bin ich ein Frauenhasser! 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen