Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mich hat am samstag ein grieche angesprochen

Alblood schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
mafijasiCa schrieb:
mich hat am samstag ein grieche angesprochen :oops:

Mich hat mal eine Serbin angesprochen.

Im laufe des Gespräches kamen wir auf die Nationalität zu sprechen. Sie fragte mich und ich antwortetE dass ich ein Albaner bin. Sie war irgendwie total geschockt, bekam kein Wort mehr raus, dreht sich um und zog ab.

und du hast dann >>> :( :cry:

:D

Nö, die war eh nicht so mein Typ. Aber ich habe schon mal so in der Art (Nationalität betreffend) einen Korb bekommen der mich wirklich getroffen hat. :cry: :cry:

PS: Seit dem bin ich ein Frauenhasser! :mrgreen: 8)

jetzt bin ich neugierig,erzähl mal bitte

Ich habe von einer Frau die mir gefallen hat einen Korb bekommen, weil sie schlechte Erfahrungen mit Albaner gemacht hatte.

Lucky_Luke schrieb:
Ich habe von einer Frau die mir gefallen hat einen Korb bekommen, weil sie schlechte Erfahrungen mit Albaner gemacht hatte.
Ne Bekannte von mir hatte 'ne griechische Arbeitskollegien, die sagte, ihre Mutter habe ihr gesagt, sie dürfe einen Mann egal welcher Nationalität nehmen, bloß keinen Albaner, die würden nämlich alle ihre Frauen schlagen oder sonstwie scheiße behandeln.

Ich weiss nicht wie es bei euch so ist, aber ich habe wegen meiner Nationalität nie Probleme in der Karriere und bei Frauen gehabt. :?

Secondos schrieb:
Taulant schrieb:
Ich weiss nicht wie es bei euch so ist, aber ich habe wegen meiner Nationalität nie Probleme in der Karriere und bei Frauen gehabt. :?

du bist nicht wirklich ein schwede, nicht vergessen! :wink:

Ja war lustig. Hab jetzt Seitenstechen wegen meinem Riesengelächter.

Aber egal, ich sagte immer, dass ich Albaner bin und Probleme habe ich bis heute zum Glück keine.

Taulant schrieb:
Secondos schrieb:
Taulant schrieb:

du bist nicht wirklich ein schwede, nicht vergessen! :wink:

Ja war lustig. Hab jetzt Seitenstechen wegen meinem Riesengelächter.

Aber egal, ich sagte immer, dass ich Albaner bin und Probleme habe ich bis heute zum Glück keine.

:lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben