Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Michael Ballack fällt aus

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Seit doch nicht so gemein!
Das war seine letzte Chance für ne WM er ist 33 Jahre alt und ich glaube nicht das er 2014 noch für Deutschland spielen wird.

So das wars für Ballack mit der WM!

[h1]Michael Ballack fällt aus[/h1]

Drama um Michael Ballack. Der DFB-Kapitän wurde am Samstag im FA-Cup-Finale rüde gefoult. Wie eine Kernspinuntersuchung heute ergeben hat, zog er sich dabei schwerwiegende Verletzungen am Sprunggelenk zu, und fällt für die WM in Südafrika aus

weinen.gif

Ja mir tuts ehrlich gesagt auch leid. Aber wer weiss, vielleicht will er ja gar nicht spielen, sondern seine Frisur behalten können, wenn Deutschland ein Match gewinnt, um dann anschliessend auf den Fotos posen zu können.

Geld verdient er ja so oder so, also wozu soll er isch noch anstrengen?^^

(natürlich habe ich Unrecht)

Haha, ausgerechnet der in Deutschland geborene u. aufgewachsene K.-P. Boateng foult Ballack so schwer, dass dieser die WM jetzt absagen muss.

Aber trotzdem ist das keine Katastrophe...der in dieser Saison gereifte Schweinsteiger könnte Ballack ersetzen...dazu könnte Löw Frings nachnominieren.

Für Ballack selber tut es mir natürlich leid...das wäre seine letzte WM gewesen.

Für die Fans kann es nur ein gutes Omen sein...mit ihm gewann Deutschland keinen einzigen Titel;)

Ballack ist der Spieler, der alle mitgerissen hat. Nun das wird nicht mehr möglich sein, die bundesdeutsche Mannschaft wird die meisten Spiele verlieren. Weltmeister werden gehört in die Schublade "ich hatte mal einen Traum". Leider.

Am besten verbleibt die bundesdeutsche Fußball-Männerschaft nun zu Hause.

Ballack ist der Spieler, der alle mitgerissen hat. Nun das wird nicht mehr möglich sein, die bundesdeutsche Mannschaft wird die meisten Spiele verlieren. Weltmeister werden gehört in die Schublade "ich hatte mal einen Traum". Leider.

Am besten verbleibt die bundesdeutsche Fußball-Männerschaft nun zu Hause.

100 % Zustimmung, Palikar!

PS: :lol: @ "bundesdeutsch!

Haha, ausgerechnet der in Deutschland geborene u. aufgewachsene K.-P. Boateng foult Ballack so schwer, dass dieser die WM jetzt absagen muss.

Aber trotzdem ist das keine Katastrophe...der in dieser Saison gereifte Schweinsteiger könnte Ballack ersetzen...dazu könnte Löw Frings nachnominieren.

Für Ballack selber tut es mir natürlich leid...das wäre seine letzte WM gewesen.

Für die Fans kann es nur ein gutes Omen sein...mit ihm gewann Deutschland keinen einzigen Titel;)

Sehe ich genau so. Ballal hat auch schwer an autorität verloren als ihn Podolsky geohrfeigt hat. Deutschland hätte nichts besseres passieren können als ohne Balack zur WM zu fahtren.

Zurück
Oben