Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Michael Ballack fällt aus

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann mich erinnern wie wütend die Kroaten waren als damals Eduardo verletzt wurde. Bei Ballack ist es genau so für Deutschland.

ballack?:rolleyes: naja..

ich mochte ihm eh nie als spieler, und seine zeit war eh schon vorbeit..
deshalb konnte deustchalnd nie vorwärts kommen wegen diesen spieler!

deutschalnd bestand immer als TEAM! niemals an einen einzelnen spieler geklamert! wach auf du haini löw!!

übrigens em-viertelfinale gegen portugal wo sich ballack bei der ecke bei pepe (glaub ich) aufgestützt hat und kopfballtor machte...darüber wurde nix berichtet...:confused::help:

dank dieser unfairen Aktion ist Portugal am Ende auch ausgeschieden, da kannst du mir sagen was du willst. Ballack hat sich ziemlich eindeutig aufgestützt, finde ein Schiedsrichter hätte in soeinem wichtigen Spiel das sehen müssen. Aber komischerweise hat das keinen interresiert, alle haben sie erz#hlt das war ja soeine unglaubliche Leistung und so weiter aber die unschönen Szenen wurden nicht berichtet, übrigens wo Cristiano Ronaldo anm Boden lag und sich paar Sekunden später wälzte war auch nciht theatralik, Firedrich ist ihm ziemlich eindeutig zu sehen absichtlich auf den Knöchel gelatscht.

Zurück
Oben