D
Dadi
Guest
Hier wurde nicht einfach ein Fußballer verletzt, hier wurde eine ganze Nation verletzt.
Hier wurde nicht einfach ein Fußballer verletzt, hier wurde eine ganze Nation verletzt.
[smilie=to funny.gi:Hier wurde nicht einfach ein Fußballer verletzt, hier wurde eine ganze Nation verletzt.
Was das mir Eduardo zu tun???Ich kann mich erinnern wie wütend die Kroaten waren als damals Eduardo verletzt wurde. Bei Ballack ist es genau so für Deutschland.
Was das mir Eduardo zu tun???
Ihr deutschen macht euch mal wieder lächerlich, was Ballack angeht.
Ihr Jugoslawen seid schon lächerlich. Das mit Erduardo war ein Vergleich. Blöd sowas erklären zu müßen.
Ihr Jugoslawen seid schon lächerlich. Das mit Erduardo war ein Vergleich. Blöd sowas erklären zu müßen.
übrigens em-viertelfinale gegen portugal wo sich ballack bei der ecke bei pepe (glaub ich) aufgestützt hat und kopfballtor machte...darüber wurde nix berichtet...:help:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen