Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Michael Ballack fällt aus

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Schade, hätte gerne gesehen, wie Jugoslawien Deutschland platt macht, samt Ballack...

Noch ein Beweis das Gott tot ist :(

schade, Ballack war der Führungsspieler schlechthin, katastrophaler Ausfall, er ist nicht zu ersetzen auf seiner Position weder von Khedira noch von Schweinsteiger.

verstehe nicht warum hier soviele fordern Frings nachzunominieren, er hat eine starke Saison gespielt, aber Löw hat ihn ja nicht mehr berücksichtigt, ich als Spieler hätte ehrlich gesagt keine Lust den Ersatzmann zu spielen, entweder er nimmt mich von Anfang an mit oder er lässt es bleiben.

Für Deutschland wird es nun brenzlig werden im Bezug auf WM.

Ballack ist doch selber ne linke Bazille auf dem Feld der gerne unnötig hart austeilt, für den Honk tut es mir nicht leid!! Kann den Typen nicht ab...

:smoker:

frings wäre jetzt so perfekt, schweini macht offensivarbeit im zentrum und frings defensivarbeit, aber löw ist ja ein sturrkopf, von sturrköpfigkeit könnte er balkaner sein...ich hoffe ich lese bald im CL finale die schlagzeile, stankovic grätscht schweini kaputt xD

Ich denke auch Khedira und Schweinsteiger werden die Defensivarbeiten verrichten. Viele erwähnen hier Frings, für mich ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar - er ist einfach zu langsam im internationalen Vergleich und zu alt für diese Position auf einer Weltmeisterschaft. Wenn man schon noch nen Bremer mitnehmen will, dann sollte Löw Bargfrede nachnominieren, denn er war der eigentliche Stabilisator der Bremer und nicht der Pummel Frings...

Ich denke auch Khedira und Schweinsteiger werden die Defensivarbeiten verrichten. Viele erwähnen hier Frings, für mich ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar - er ist einfach zu langsam im internationalen Vergleich und zu alt für diese Position auf einer Weltmeisterschaft. Wenn man schon noch nen Bremer mitnehmen will, dann sollte Löw Bargfrede nachnominieren, denn er war der eigentliche Stabilisator der Bremer und nicht der Pummel Frings...
Er ist genau so alt wie Ballack.

Boateng legt sich mit Ballack, Löw und dem DFB an

Nach seinem brutalen Foul an Michael Ballack hat Kevin-Prince Boateng schwere Vorwürfe gegen den Nationalmannschaftskapitän, Bundestrainer Joachim Löw und den DFB erhoben. "Auf einem anderen Zettel als mein Foul steht seine Ohrfeige. Von ihm habe ich nichts dazu gehört. Ich denke, eine Tätlichkeit ist schlimmer als ein Foul aus dem Spiel heraus", bezichtigte Ghanas Nationalspieler den verletzten Ballack der groben Unsportlichkeit.

Während des englischen Cup-Finales zwischen Chelsea und Portsmouth sei er kurz vor seinem folgenschweren Foul mit Ballack aneinandergeraten. "Warum lässt du dich nicht einfach fallen, damit unser Spieler eine Karte bekommt? Warum provozierst du?", zitierte die "Sport Bild" eine Aussage Boatengs während der Partie. Daraufhin habe Ballack ihm einen "Wischer" mit der Hand verpasst.

"Ich habe ihm dann gesagt, was er sich denn rausnehmen würde, mir ins Gesicht zu langen", erklärte Boateng weiter. Drei Minuten später traf er im Mittelfeld den Deutschen per Grätsche. Ballacks WM-Aus war die Folge. "Dafür kann ich mich nur entschuldigen", betonte der Deutsch-Ghanaer, der im Gegensatz zu Ballacks Aussage beteuerte, sich schon auf dem Platz zweimal für das Foul beim Deutschen entschuldigt zu haben. "Das stimmt nicht", hatte Ballack dazu erklärt.

Verbalattacke auf den DFB
Einerseits wehrt sich Boateng mit aller Macht gegen sein Negativ-Image, andererseits gießt er kräftig weiteres Öl ins Feuer. Er schießt jetzt auch verbal gegen den DFB. "Hätte ich beim DFB so etwas gemacht wie Ballack, wäre ich fristlos geflogen. Bei ihm wird noch nicht einmal darüber geredet. Unfassbar, wie da beurteilt wird", meinte Boateng weiter. Und der Mittelfeldakteur, der beim DFB in allen Jugend-Nationalteams gespielt hat, trat weiter nach: "Deswegen bin ich auch vom DFB weg und spiele nun für Ghana."

Dass Joachim Löw für das Boateng-Foul an Ballack die Rote Karte gefordert habe, erregt den 23-Jährigen ebenfalls mächtig. "Wenn ich das höre, sehe ich, wie mit zweierlei Maß gemessen wird", monierte Boateng. "Sein Kapitän darf jemanden ohrfeigen? Das war eine klare Tätlichkeit. Mich wundert so ein Verhalten eines DFB-Kapitäns. Hätte ich so etwas gemacht, wäre ich auf Jahre verbannt worden."

Zurück
Oben