Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Michael Ballack fällt aus

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Schade für Ballack, einer der besten deutschen Spieler der letzten Jahre, wenn ich mich nur an die WM von 2002 zurückerinnere, dort war Ballack einer der besten Spieler im Turnier, Weltklasse-Leistung.

Ich kann es einfach nicht verstehen wieso sich einige freuen wenn sich jemand ernsthaft verletzt, sowas kann man einfach nicht unterstützen.

Nach dem Ballack-Ausfall wird Schweinsteiger (der diese Saison als 6er mehr als überzeugt hat) DIE zentrale Figur für das deutsche Spiel werden, ich denke Schweini oder Lahm wird der "neue" Kapitän werden. Schweini wird Ballack nicht nur spielerisch ersetzen "müssen", sondern auch einen wichtigen Platz in der Hierarchie der deutschen Elf einnehmen. Mal schauen wie er sich machen wird, bei der EM sah das noch ganz anders aus.
Was für Alternativen haben sie noch? Nun, nach den Ausfällen von Rolfes und Ballack und die Nicht-Nominierungen von Frings und Hitzlsberger, stehen für die 6er-Position nur noch Schweini, Khedira und Träsch im WM-Kader, Sven Bender wäre auch eine Alternative. Sollte auch Schweinsteiger ausfallen oder gesperrt werden, dann wird es für die Deutschen ganz ganz bitter, bzw. eng im Mittelfeld.

. Sollte auch Schweinsteiger ausfallen oder gesperrt werden, dann wird es für die Deutschen ganz ganz bitter, bzw. eng im Mittelfeld.
Das wäre natürlich sehr bitter, aber mit Westermann und Badstuber hätte man noch 2 Spieler die notfalls auch als DM agieren könnten. Hummels könnte übrigens auch im Defensiven Mittelfeld eingesetzt werden, naja Löw hat ja gesagt das man momentan an keine Nachnominierungen denken würde.

PS: Löw könnte praktisch auch Kevin Prince Boateng nominieren.:eek:

Das wäre natürlich sehr bitter, aber mit Westermann und Badstuber hätte man noch 2 Spieler die notfalls auch als DM agieren könnten. Hummels könnte übrigens auch im Defensiven Mittelfeld eingesetzt werden, naja Löw hat ja gesagt das man momentan an keine Nachnominierungen denken würde.

PS: Löw könnte praktisch auch Kevin Prince Boateng nominieren.:eek:

Stamm spielen werden wahrscheinlich Khedira und Schweinsteiger, Träsch ist Back-Up, der auch als RV spielen kann, Westermann ist sowieso ein Allrounder (RV, LV, IV, DM etc.). Ich finde Hummels als 6er nicht so stark, in der IV besitzt er jetzt schon WM-Format.
PS: Das wäre was für die Schlagzeilen und vorallem für Ballack:eek:

dazu sag ich nur
simpsons_nelson_haha2.jpg

Löw der Nichtsnutz wird nicht über seinen Schatten springen und Frings nachnominieren, obwohl er ein guter und erfahrener Spieler ist.

Zurück
Oben