Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

michael jackson: auch dieses forum erweist die letzte ehre

Po vetem per palladiumin kam per te te thene me qindra faqe aam nuk eshte tema o mik.
ishte vetem se nje miniatyre(zvoglim i kalit te famshem) qe ishte prej druri dhe vetem syt e kalit ishin nga guret e çmuar, ndoshta nga rubisi gjoja si dhurat nga Atena mirepo kete dhurat u munduan tua vjedhi europilos trojanve e qe me kete rast Europilos verbohet nga rrezet qe leshonin syt e ketije Palladiumi.

shkavell qe flet shqip?
halleluja

es reicht langsam mit michael jackson... die medien übertreibens ein bisschen...

obwohl er schon seit 1 woche tot ist ist er überall in den schlagzeilen... in der zwischenzeit sterben leute bei friedlichen demos in china - aber das wird nur nebenbei erwähnt - mj ist ja wichtiger

hört auf mal das alles hier vollzuspamen und euch gegenseitig zu beleidigen sonst muss ich den thread schließen.

es reicht langsam mit michael jackson... die medien übertreibens ein bisschen...

obwohl er schon seit 1 woche tot ist ist er überall in den schlagzeilen... in der zwischenzeit sterben leute bei friedlichen demos in china - aber das wird nur nebenbei erwähnt - mj ist ja wichtiger

So ist das.
Ich denk ma Michael geht den Leuten näher als ein Shclitzauge aus China.
Man kennt den Mann eben shcon seit 30 Jahren.

Aber so ein Vergelich ist soweiso kacke,weil jede Sekunde ein Mensch stirbt und die Medien nur von denen berichten wo es spektakulär ist und dergleichen.
Ich hoffe du verstehst was ich meine

ich habe mir erlaubt diesen thread zu eröffnen um die letzte ehre zu erweisen!
da ich ein grosser fan bin und nicht der einzige grosser fan bin!
wer will kann was beitragen!
wer nicht soll die provokationen lassen!

So ist das.
Ich denk ma Michael geht den Leuten näher als ein Shclitzauge aus China.
Man kennt den Mann eben shcon seit 30 Jahren.

Aber so ein Vergelich ist soweiso kacke,weil jede Sekunde ein Mensch stirbt und die Medien nur von denen berichten wo es spektakulär ist und dergleichen.
Ich hoffe du verstehst was ich meine

eben je bekannter einer ist, desto mehr wird berichtet, was nicht heißen soll dass er wichtiger ist, als ein andrer mensch aber ist halt so.

Also für mich war Michael jackson schon ein ziemlich schwergestörter mensch. Seine musik find ich klasse aber er tat mir eigentlich oft auch leid, weil er zumindest nach außen nicht sehr glücklich viel eher sehr einsam wirkte, und es den anschein machte als wäre ihm nicht mehr zu helfen, also eigentlich schon traurig sowas. Dann noch diese pädophilen geschichte, aber gut was da passiert ist weiß im endeffekt nur er und die vermeintlichen opfer und der liebe gott.

trotzdem R.I.P

YouTube - Stranger In Moscow -Michael Jackson (Legendado Português BR)

Zuletzt bearbeitet:
serbian eagle, ich bin auch Mazedonier. ich hab aus einem Albanerforum irgendeinen albanischen Text rauskopiert, um den Typen da zu ärgern. ich weiß auch nicht, was da überhaupt drin steht. die Verwarnung von Zhan [smilie=to funny.gi:

serbian eagle, ich bin auch Mazedonier. ich hab aus einem Albanerforum irgendeinen albanischen Text rauskopiert, um den Typen da zu ärgern. ich weiß auch nicht, was da überhaupt drin steht. die Verwarnung von Zhan [smilie=to funny.gi:[/quote]
was gibts da zu lachen, für seine ständig unnötigen meldungen hätt ich ihn sogar verwarnen können
6.8
Auch einfache User können Beiträge melden, die gegen die Forumsregeln verstoßen. Bitte gebt dazu immer an, gegen welche Regel der User eurer Meinung nach verstoßen hat.
Sollte ein User die Meldefunktion missbrauchen und ständig Beiträge melden, die eindeutig regelkonform sind, so kann er wegen Missbrauch der Meldefunktion verwarnt werden.

was gibts da zu lachen, für seine ständig unnötigen meldungen hätt ich ihn sogar verwarnen können
6.8
Auch einfache User können Beiträge melden, die gegen die Forumsregeln verstoßen. Bitte gebt dazu immer an, gegen welche Regel der User eurer Meinung nach verstoßen hat.
Sollte ein User die Meldefunktion missbrauchen und ständig Beiträge melden, die eindeutig regelkonform sind, so kann er wegen Missbrauch der Meldefunktion verwarnt werden.
ich lach nicht über dich, ich lach über Serbian_Eagle, weil er wirklich irgendwas gemeldet hat.

Zurück
Oben