Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

michael jackson: auch dieses forum erweist die letzte ehre

rip_michael_jackson_.gif

Er hat sich im Sarg gedreht, nachdem er erfahren hat das der Orden serbisch ist.

Wahrscheinlich liegt der Orden ja irgendwo herum, und wird vererbt :)

Du hast in deinem Profil ein Bild eines Kindes. Wenn du schon dem toten MJ keinen Respekt zollen kannst, zu es wenigtens für seine Kinder. Vielleicht hast du ja seine 11 JAhre alte Tochter auf der Trauerfeier gesehen die nicht in der Lage war mehr als einen halben Satz zu sagen.

Versetz dich einfach in diese Situation und dann kannst do nochmal entscheiden ob deine Witze angebracht sind!

omg, dieses Geheule geht langsam auf den Sack, wieviele Menschen täglich sterben, interessiert keinen, aber hauptsache man heult Michael Jackson nach (nicht das ich etwas gegen ihn hätte, aber mit Verlaub, das ganze Tralala ist lächerlich)

omg, dieses Geheule geht langsam auf den Sack, wieviele Menschen täglich sterben, interessiert keinen, aber hauptsache man heult Michael Jackson nach (nicht das ich etwas gegen ihn hätte, aber mit Verlaub, das ganze Tralala ist lächerlich)

Stimmt, aber mit seiner musik hat er vieles areicht und bei seine musik hab ich meinen jetzigen freund kennengelernt,

Zurück
Oben