Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Michael Jackson baut Moshe in Bahreinu

• Ersteller Ersteller hahar
  • Erstellt am Erstellt am
H

hahar

Guest
Michael Jackson gradi vlastitu džamiju u Bahreinu

Pokušavajući naći slobodu kakve više nema u Americi Michael Jackson je iz SAD-a odselio u Bahrein, gdje je prestao biti Jehovin svjedok i postao musliman. Veliki utjecaj na njegovo upoznavanje nove vjere imao ...

... je njegov brat Jermaine koji već neko vrijeme živi u Ujedinjenim arapskim emiratima. "Došao sam se iz Meke i donio Michaelu puno knjiga o Islamu, i nakon što ih je pročitao, zainteresirao se. Objasnio sam mu da je Islam miroljubiva i divna vjera", kazao je Jermaine.

Kako prenose američki mediji, na svom novom imanju u Bahreinu Jackson uskoro planira izgraditi i džamiju.

jacksonordenjeun4.jpg

quelle:
http://www.bljesak.info/modules.php?name=News&file=article&sid=43158

kurze übersetzung:

michael jackson zieht nach bachrain! us-amerikanische medien berichten das es ihn nach bachrain geschlagen hat wo er auch mosheen errichten will! sein bruder, der schon etliche jahre in den vereinigten arabischen emiraten lebt und zum islam konvertiert ist, hat michael etliche bücher über den islam von seiner pilgerreise nach mekka mitgebracht. darauf soll michael so fasziniert gewesen sein das er beschloss zum islam zu konvertieren!

bin mir zwar noch nich sicher ob das stimmt aber falls jemand andere quellen hat der soll sie hier reinstellen!

meine meinung dazu: jedem das seine, wenn er moslem werden will soll er es tun solange er das privat hällt und keinen grossen wirbel drum macht!

feine sache mit der mosche
aber michael selbst will nur bissle tohuwabohu um seine person schaffen

doch gott weiß es am besten

MJ ist für jede Religion eine Beleidigung.
Grossen Respekt vor seiner Musik, aber als Mensch ist er Seelisch und Körperlich ein Wrack.

SPQR schrieb:
MJ ist für jede Religion eine Beleidigung.
Grossen Respekt vor seiner Musik, aber als Mensch ist er Seelisch und Körperlich ein Wrack.

er ist zu naiv :!: er hat ein traumland für sozial benachteiligte kinder gebaut :!: es gibt immer menschen die aus der naivität solcher personen ihren nutzen ziehen wollen :!: er hat ungeheure spendenbeträge für kinder in kriegsgebieten gesammelt :!: ich finde ihn einen grossen wohltäter obwohl ich seine musik nicht so gut finde :!:

Zurück
Oben