mjinvincible
Balkanspezialist
Wenn Michael(Mikael) Jakson sich als MUSLIME wohl fühlt dann soll er Muslime sein, was spricht dagegen..?
Ich hätte nichts dagegen Wenn man im Internet ein bißchen "selbst" recherchiert, dann wird man schnell feststellen, dass er KEIN Moslem ist.
Diese Meldung wurde schon zig mal dementiert
Ich finde es scheiße das ihr Michael (mikael) Jakson als Kinderschänder Pädophil bezeichnet !..
Ich auch. Solche Bemerkungen kommen meistens von den Leuten, die entweder zuviel RTL geschaut haben, oder die jeden Tag die "BILD" lesen
Ich bin auch 100% überzeugt, dass er nichts von all dem gemacht hatDieser Mann hat diese Taten nicht begangen, das zumindest hat das Gericht gesagt,(und ich selbst bin überzeugt das er diese taten nicht begangen hat).
Als Michael Jackson freigesprochen wurde, war Gavin in einem Laden und schaute sich den Freispruch in TV an. Das sind die Bilder
http://floacist.wordpress.com/2007/08/22/after-the-verdict-where-was-the-arvizo-family-than-and-now/
Wenn ein Junge "tatsächlich" von jemandem missbraucht worden wäre, dann würde er bestimmt nicht den Freispruch im TV sehen.
(Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will)
Stellt euch vor man würde euch etwas vorwerfen was ihr nicht getan habt, wie würdet ihr wohl reagieren ?
Ich bin 100% deiner MeinungDas ihr immer mit der Menge mitgehen müsst, und euch nicht selbst ein Bild macht, ist echt Schwach von euch.
Hier ist das Thema Michael(Mikael) Jakson's Religion, also lasst die Blöden neben bemerkungen, nur um euch eure Danke's zu hollen.
Wenn ihr nicht auf das Thread thema eingehen könnt, dann schreibt doch bitte nichts.!