Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Michael Jackson ist jetzt Moslem

Er ist ja nur konvertiert, weil er Geld braucht und die Araber haben ja mehr als genug :D

Ja von solchen komischen Arabern hört man ziemlich oft, halt so welche die einen angeblich bestechen damit man wirklich gläubig wird und so sachen. ^^ :confused: naja weiß nich, auf jeden fall find ichs ziemlich suspekt das ganze :-s

Ja von solchen komischen Arabern hört man ziemlich oft, halt so welche die einen angeblich bestechen damit man wirklich gläubig wird und so sachen. ^^ :confused: naja weiß nich, auf jeden fall find ichs ziemlich suspekt das ganze :-s

Das macht doch kein Sinn du kannst niemanden zwingen ohne das er es nicht selbst möchte ... In seinem Herzen bleibt der was anderes ...

Das macht doch kein Sinn du kannst niemanden zwingen ohne das er es nicht selbst möchte ... In seinem Herzen bleibt der was anderes ...

schon... wobei ich denke die jenigen die sowas machen, sind selbst nicht so gläubig sondern denen geht es eher darum das es mehr moslems gibt bzw. mehr menschen nach den koran leben... kenne selbst in meinem privaten umfeld von so geschichtchen, naja für mich persönlich wär das nix. aber muss jeder für sich selber wissen ;)

Weißt du wo der Junge (Gavin Arvizo) war, als Michael Jackson freigesprochen wurde?

In einem Laden
rolleye.gif

Es gibt auch Bilder davon. Wenn ich sie finde, werde ich sie posten :)

Der arme, arme, arme Junge, der von Michael Jackson belästigt wurde.
rolleye.gif
Der hat soviel vor der Jury gelogen. Er ist nicht mal rot geworden, als er gelogen hat.

Hier sind die Bilder :)

is109962732nf.jpg

682471manijakis10996271hf0.jpg

Hier gibt es noch andere von dem Jungen :)

Wer denkt, dass dieser Junge von Michael Jackson missbraucht wurde, der tut mir leid
rolleye.gif

Und hier gibt es einen Text dazu :)

After the verdict - where were the Arvizos than (and now?) THE FLOACIST

Der arme, arme Junge :( :rolleyes:

Gefunden wurde Michael eigentlich am 11. September 1980 bei Familie Jackson in Neverland. Dort wurde er als zweitgeborener Sinti und Romajunge mit Strickjacke beschrieben. Früh schon wurde eine Krankheit festgestellt, die es ihm unmöglich machte, freihändig aus dem Bus zu winken. Er verheimlichte dies vor der Öffentlichkeit und behauptete später, er habe einen neuen Tanz, namens Moonwalk, erfunden.
Der damals schwarze Jackson erlitt beim Spielen mit einer Frau schwere Verbrennungen. Dies erklärt auch die Zuneigung gegenüber unschuldigen Kindern. Aufgrund dieser traumatischen Ereignisse in seinem frühen Leben gab Michael (von seinen besten Freunden auch "Onkel, der mir nen Lutscher gibt, wenn ich mitkomme" genannt) bereits im Alter von 10 Jahren seinen Schniedel immer an der Garderobe ab.
Mit 12 und 14 mussten aufgrund schwerer Infektion beide Ohren abgenommen werden. An Stelle der Ohren liess sich Michael die Lippen von Chiara Ohoven annähen, aber darauf standen seine kleinen Freunde nicht. Michaels Jugend war eben hart.
Er merkte, dass er den Kindern erst dann richtig gefällt, wenn er immer mehr einer Puppe ähnelt. Also suchte er seinen langjährigen Freund Quincy Jones auf und ließ sich von ihm so lange operieren, bis er wie heute aussah ... Er wollte die Nase von Pinocchio haben. Diese wurde ihm dann jedoch in einer späteren Schlägerei wieder abgebrochen und somit erhielt er eine andere Nase von einer alten Dame aus Mexico, die er bis heute trägt. Er wollte weiß sein, was durch langwierige Bleichaktionen und Schocktherapien im Rahmen der Spiegelbild-Therapie möglich wurde. Lange Zeit wohnte er in Deutschland, wurde dort aber nicht glücklich, verkaufte dieses Haus und kaufte sich von diesem Geld die Neverland-Ranch, auf der er noch heute mit seinen (kleinen) Freunden wohnt.
Hier experimentiert er mit ihnen und seinem "Schokoriegel", der bald auf den Markt gebracht werden soll.
Es hält sich hartnäckig das Gerücht, Michael Jackson sei ein Außerirdischer, welcher geschickt wurde, um die Welt zu unterjochen und die Menschheit zu bestrafen. Während letztere Mission zu 100% erfüllt wurde, hält ihn von der Unterjochung immer wieder ab, dass ihm bei öffentlichen Auftritten ständig die Nase abfällt.
Was viele nicht wissen ist, dass Herr Jackson Mitglied der Illuminaten ist.

Wenn Michael(Mikael) Jakson sich als MUSLIME wohl fühlt dann soll er Muslime sein, was spricht dagegen..?

Ich finde es scheiße das ihr Michael (mikael) Jakson als Kinderschänder Pädophil bezeichnet !..
Dieser Mann hat diese Taten nicht begangen, das zumindest hat das Gericht gesagt,(und ich selbst bin überzeugt das er diese taten nicht begangen hat). Stellt euch vor man würde euch etwas vorwerfen was ihr nicht getan habt, wie würdet ihr wohl reagieren ?
Das ihr immer mit der Menge mitgehen müsst, und euch nicht selbst ein Bild macht, ist echt Schwach von euch.
Hier ist das Thema Michael(Mikael) Jakson's Religion, also lasst die Blöden neben bemerkungen, nur um euch eure Danke's zu hollen.
Wenn ihr nicht auf das Thread thema eingehen könnt, dann schreibt doch bitte nichts.!

Zurück
Oben