Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Michael Jackson ist jetzt Moslem

Ich mein Pädophile haben seit je und her eine große rolle im islam und werden verehrt d.h jako passt da ziemlich gut rein :rolleyes:

Dann sind ja alle pädophilen Priester von denen es ja Tausende gibt in Wirklichkeit Moslems

Michael Jackson ist nicht pädophil und seine Musik wird immer zu den besten aller zeiten gehören

dieser spasst zieht unsere relligion runter mal ne frage aber wie kann man von schwarz zu weiß werden

gott hat bestimmt mit welcher relligion man zu welt kommt von sowas halte ich wenig

Ich mein Pädophile haben seit je und her eine große rolle im islam und werden verehrt d.h jako passt da ziemlich gut rein :rolleyes:

MEINE FRESSE! BENUTZE ENDLICH MAL DEINE GEHIRNZELLEN, falls du überhaupt welche bestitzt. Mich KOTZEN so Leute wie dich nur an.

Les doch weiter deine BILD-ZEITUNG. Oder glaube auch weiterhin, was DIR RTL UND SAT 1 erzählen.

Dich kann man nicht mehr weiter helfen!

dieser spasst zieht unsere relligion runter mal ne frage aber wie kann man von schwarz zu weiß werden

Wieso zieht er eure Religion runter, wenn ER KEIN MOSLEM IST???

MENSCH LEUTE, HÖRT DOCH ENDLICH AUF WAS DIE ZEITUNGEN ÜBER MJ SAGEN, BZW. SCHREIBEN.

Du hast mit Sicherheit nicht mal den ersten Satz gelesen, was ich HIER geschrieben habe
rolleye.gif

http://www.balkanforum.info/f26/michael-jackson-moslem-34123/index9.html#post1048902

voodoodoll.gif

Vielleicht brauchen hier auch einige eine "Bedienungsanleitung" wie SIE IHR Gehirn richtig benutzen sollten
rolleye.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht wieso aber ich hab NIE daran geglaubt was die Presse über ihn gesagt hat. Ich weiss nicht wieso.

Ich würd nicht sagen ich wär ein wirklich grosser Fan von ihm aber er ist für mich immer noch der King of Pop!

Ich glaube nicht dass er Kinder vergewaltigt hat, weil er als Kind gelitten hat und nun die Liebe die er nicht bekommen hat andern Kindern geben will. (für die die was falsches unter liebe verstehen...:birdman:)

Ich glaub normalerweise sofort was wenn die medien über Promis berichten (weil den meisten die Aufmerksamkeit über den Kopf wächst ) aber bei ihm konnte ich es nie glauben.

Ich weiss nicht wieso aber ich hab NIE daran geglaubt was die Presse über ihn gesagt hat. Ich weiss nicht wieso.

Ich würd nicht sagen ich wär ein wirklich grosser Fan von ihm aber er ist für mich immer noch der King of Pop!

Ich glaube nicht dass er Kinder vergewaltigt hat, weil er als Kind gelitten hat und nun die Liebe die er nicht bekommen hat andern Kindern geben will. (für die die was falsches unter liebe verstehen...:birdman:)

Ich glaub normalerweise sofort was wenn die medien über Promis berichten (weil den meisten die Aufmerksamkeit über den Kopf wächst ) aber bei ihm konnte ich es nie glauben.

Weißt du wo der Junge (Gavin Arvizo) war, als Michael Jackson freigesprochen wurde?

In einem Laden
rolleye.gif

Es gibt auch Bilder davon. Wenn ich sie finde, werde ich sie posten :)

Der arme, arme, arme Junge, der von Michael Jackson belästigt wurde.
rolleye.gif
Der hat soviel vor der Jury gelogen. Er ist nicht mal rot geworden, als er gelogen hat.

Die meisten haben den Prozess wahrscheinlich gar nicht mitverfolgt.
rolleye.gif

Weißt du wo der Junge (Gavin Arvizo) war, als Michael Jackson freigesprochen wurde?

In einem Laden
rolleye.gif

Es gibt auch Bilder davon. Wenn ich sie finde, werde ich sie posten :)

Der arme, arme, arme Junge, der von Michael Jackson belästigt wurde.
rolleye.gif
Der hat soviel vor der Jury gelogen. Er ist nicht mal rot geworden, als er gelogen hat.

Die meisten haben den Prozess wahrscheinlich gar nicht mitverfolgt.
rolleye.gif

oh ja bitte posten wenns geht :D

Ihr könnt Michael Jakson gerne haben,

Wir hatten ihn als er cool war und cool musik gemacht hat,

Und jetzt habt ihr ihn wo er kindermishandelt und nie einen nummer eins hit hatte und haben wird.

Tja der ist abgelaufen.

mfg

Ihr könnt Michael Jakson gerne haben,

Wir hatten ihn als er cool war und cool musik gemacht hat,

Und jetzt habt ihr ihn wo er kindermishandelt und nie einen nummer eins hit hatte und haben wird.

Tja der ist abgelaufen.

mfg

Niemand hatte Ihn. Ich glaube immer noch das er ein Mensch ist oder? Oder ist er jetzt ein Hund :birdman:

Zurück
Oben