mjinvincible
Balkanspezialist
Ist mir egal, er stirbt, aber seine Musik bleibt
Du stirbst auch. Und ich und.....
Ist mir egal, er stirbt, aber seine Musik bleibt
Jackson Ein genialer Sänger & Superstar, und jetzt nur noch ein Lachnumer, daß ist wirklich traurig was aus dem geworden ist.
Die Menschen im Swat-Tal halten nichts von den mittelalterlichen Vorstellungen der Taliban. Viele flohen vor ihrer Terrorherrschaft. Denn was sie bedeutet, haben die Taliban schon oft auf brutale Weise demonstriert, wenn sie etwa unverheiratete Paare öffentlich hinrichten lassen.
Der Sprecher der Swat-Taliban verkündete am Donnerstag zudem etwas, was eher bedrohlich als beschwichtigend klang: Seine Bewegung wolle nicht einen „Staat im Staat“ errichten, vielmehr gehe es darum, Pakistan auch in der Praxis zu einem islamischen Staat zu machen.
Die pakistanischen Taliban sind mächtiger, selbstbewusster geworden. Auch ihr Führer Baitullah Mehsud hat seinen Einfluss ausweiten können. Im Februar schmiedete er eine Allianz mit zwei alten Rivalen aus den Stammesgebieten in Nord- und Südwaziristan. In einer Erklärung huldigten sie Taliban-Führer Mullah Omar und Usama Bin Ladin als „Führer der Gläubigen“. Manchem der „afghanischen“ Brüder wäre es offenbar dennoch lieber, die Taliban in Pakistan würden zurückhaltender auftreten und sich im Kampf auf Afghanistan konzentrieren - wohl auch, weil sie aus Teilen des pakistanischen Sicherheitsapparates Unterstützung erfahren.
Taliban in Pakistan: Sie liegen vor Islamabad - Ausland - Politik - FAZ.NET
Michael Jackson passt optimal zum Islam. Irrational und stets in vergangenen Zeiten lebend.
Islam = Frieden
Ich mein Pädophile haben seit je und her eine große rolle im islam und werden verehrt d.h jako passt da ziemlich gut rein
irrational passt in keinster weise. das ist eher das gegenteil von islam. zeit ist relativ und wird an ihrer handlung gemessen, welche sich stets ändern kann und daher sich erneut relativiert.
"Keinster Weise" solltest Du nicht verwenden, denn grammatikalisch ist das nicht möglich und oft wird behauptet, wer dies sagt/schreibt, hat in "keinster Weise" Ahnung von dem Geschriebenen.
Wenn der Islam für Dich so enorm rational sein soll, sind wir beide in dieser Hinsicht dermaßen auseinander, dass ich Dich noch nicht mal um eine Erklärung dafür bitten werde, denn es wäre vertane Zeit.
Relativ ist alles und somit auch Zeit. Dass jeweilige Epochen anhand der darin ausgeübten Handlungen bewertet werden, stimme ich gerne zu. Von mir aus kann man auch verschiedene Epochen miteinander Vergleichen. Doch bin ich der Ansicht, man kann nicht alle Handlungen einer Zeit relativieren, auch wenn sie relativ sein können im Vergleich.
was bleibt ist dein signaturbild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen