Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Michael Schuhmacher

AK47 schrieb:
Endlich hat er aufgehört. War auch höchste Zeit.

Gut,so muss ich mich jetzt nicht entscheiden wen ich mehr hasse.

Jetzt ist der neue Hass-Schumi da,Alonso!

Aber der neue Hakkinen auch,Raikonen wirds schon richten.

Lepoto schrieb:
rake17 schrieb:
Schumacher war cool, Alonso und Raikkönnen sind dämlich. Sie werden nie sowas schaffen. :!: 8)

bei alonso wäre ich mir da nicht so sicher...der typ ist ein starker pilot.

Kann gut sein,Alonso ist der jüngste Doppelweltmeister der Geschichte.Er hat Schumacher abgelöst,er war bis vor 2 Jahren noch der jüngste Weltmeister.
Das heisst er ist noch gut ind er Zeit.^^

Trotzdem bin ich für Raikonen.
raikkonen.jpg

Die Leute sagen, dass Michael Schumacher Formel 1 zu dem machte, was es heute ist, nämlich langweilig. Aber mal 'ne Frage: Wann war die Formel 1 das nicht? :?

Schumi dieses A.schl.ch war nicht mal an der Beerdigung von Airton Senna (Legende) dabei, als einziger damaliger Formel1-Stammfahrer! Echt keine ehre hat dieser eingebildete Sack! Endlich ist er weg! Glueckwunsch an Alonso!!

na Gott sei dank, ich meine er hat alles erreicht, ein Vermögen verdient und Maßstäbe gesetzt, was zum Teufel will er denn noch, irgendwann muss Schluß sein

Mercedes hat ihn gefeuert.
Vielleicht wollte Schumacher selbst nicht verlängern, vielleicht hat er auch bei einem anderen Team einen Vertrag und vielleicht weil er das Projekt "MAMG" als gescheitert sieht.

- - - Aktualisiert - - -

gratulation an Mercedes für diesen deal, und hut ab für die entscheidung und diesen schritt von Lewis!
Bin ja mal echt gespannt auf das Fahrerduell Rosberg und Hamilton.Für mich die beste fahrerpaarung 2013!!

Kann aber auch gut sein das schumi als sportdirektor bei Mercedes AMG bleibt.

- - - Aktualisiert - - -

750016102-schumacher-hamilton_dpa.9.jpg

Zurück
Oben