Du hast viel zu viele ansprüche und wilst nichts Zahlen.
700€ mit einem Kleinwagen mit dem Ansprüchen sind doch OK
Vor allem will er von einem lokalen Anbieter aus BiH dass er das Auto irgendwo in Albanien zurückgeben kann
Du hast viel zu viele ansprüche und wilst nichts Zahlen.
700€ mit einem Kleinwagen mit dem Ansprüchen sind doch OK
Wieso hält man einem Kind eine Waffe an die Schläfe. Es sei den es war eines vom Feindesvolk. Sonst voll krank.
Die Grossen sind in Serbien am günstigsten. In der Region
Hallo zusammen!
Ich möchte mit meiner Freundin diesen Sommer einen ca. 14tägigen Roadtrip durch Bosnien und Herzegowina, Montenegro, Albanien und Mazedonien mit einem Mietwagen machen. Anmietung und Rückgabe soll in verschiedenen Ländern stattfinden (wahrscheinlich; Anmietung in Sarajevo, Bosnien und Herzegowina Rückgabe in Saranda, Albanien). Mit den großen, internationalen Anbietern scheint mir das eine sehr teure Angelegenheit zu sein, ca. 700 Euro. Zudem erlaubt Europcar bspw. die Einreise nach Albanien nicht, was die Idee einer einheitlichen, durchgehenden Lösung direkt zu Nicht macht.
Kennt jemand einen verlässlichen Anbieter, mit dem das möglich wäre, der ggf. auch preislich attraktiver ist (weil lokal?!) und die Kosten, wie beispielweise für Rückführung oder so transparent sind.
Hoffe, ich kann hier auf einige Erfahrung im Forum setzen!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Der fährt nicht nach Serbien ! Guckst du:
nur mit einheimischen autovermietungen kannste so n deal machen bei den grossen kannste das meist vergessen zumindest mit den guten klassen .......in bg gibts einige kleine anbieter zb die haben auch gute autos und du wirst mit bg kennzeichen jede menge abenteuer erleben in kro bih und albanien......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen