Beli_Orao
Iron Front
Boze kakav retard teski. Da tebe nisu mozda neki srbi maltretrirali ili silovali pa sad mrzis cak i srpsku decu? Sacuvaj me boze, dupli moral bez kraja kod vas sovinista.kann ich dir nur recht geben, ein serbisches passt.
Boze kakav retard teski. Da tebe nisu mozda neki srbi maltretrirali ili silovali pa sad mrzis cak i srpsku decu? Sacuvaj me boze, dupli moral bez kraja kod vas sovinista.kann ich dir nur recht geben, ein serbisches passt.
nicht heulen oder rennste gleich wieder wie im bp zu den mods während du denkst das du provozieren darfst un meinen sack in jedem thread kauen.....ich denke das einige user sich an das foto erinnern können und vujadin hats auch schon erwähnt aber ok ich versteh du bist geheilt und hast jetzt ne neue persönlichkeit
deine pistole ist eine echte ...ja hab ich auf dem foto gesehen und in deiner aufgedunstenen fresse das du n ganz harter bist
Boze kakav retard teski. Da tebe nisu mozda neki srbi maltretrirali ili silovali pa sad mrzis cak i srpsku decu? Sacuvaj me boze, dupli moral bez kraja kod vas sovinista.
Gotovo, ionako sam vec dobio Verwarnung ali to zbog jednog drugog Thread-aNe uzimaj nista od njega ozbiljno i ne upustaj se u ozbiljne razgovore sa njim.
On i njegov kompa Beo su poznati kao tandem iz pakla.
Als ob der iwas über Serbien weiss ...war Anrwort auf Antes serbische Nummernschildern.
tolle vw inscheizzer .......
Hättse ma nicht an meiner Green Card gezweifelt. Selber schuld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen