Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Migrant in Athen erstochen

El diablo

Gesperrt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zwei Griechen haben einen 27 Jahre alten Migranten aus Pakistan erstochen. Das Opfer starb heute im Krankenhaus. Laut Polizeiangaben wurden die beiden mutmaßlichen Täter wenige Minuten nach der Attacke festgenommen.

Sie gaben an, sie seien nach einem Streit auf den Pakistaner losgegangen, der sie an der Weiterfahrt mit seinem Fahrrad gehindert habe. Die Ermittler schließen einen rassistischen Hintergrund nicht aus.

Augenzeugen berichteten im Rundfunk, die Täter hätten den Migranten mit ihrem Motorrad eingeholt und von hinten angegriffen. Die Polizei stellte bei einem der Festgenommenen einen Dolch sicher, der als Tatwaffe gilt.

In den vergangenen Monaten war es zu Dutzenden Übergriffen auf Flüchtlinge in Griechenland gekommen. Allein in den vergangenen beiden Jahren waren mehr als 230.000 illegal Eingewanderte aufgegriffen worden. In Griechenland leben mittlerweile mehr als eine Million Migranten - bei einer Gesamtbevölkerung von rund 11,5 Millionen Menschen.

Orf.at

Anhänge

icon13.png

...
In den vergangenen Monaten war es zu Dutzenden Übergriffen auf Flüchtlinge in Griechenland gekommen. Allein in den vergangenen beiden Jahren waren mehr als 230.000 illegal Eingewanderte aufgegriffen worden. In Griechenland leben mittlerweile mehr als eine Million Migranten - bei einer Gesamtbevölkerung von rund 11,5 Millionen Menschen.
...
icon13.png

1 Million Illegale bei ~11 Mio Einwohner!
Mittlerweile haben selbst die Albaner die Schnauze voll von der Krise und der ''Multikulturellen Bereicherung'' und kehren zurück nach Albanien. Schon ~200 000 Albaner sind bereits zurück nach Albanien.

@Zum Vorfall selbst
Unabhängig davon ob Seite A die Seite B oder die Seite B die Seite A angreift, unter diesen Bedingungen werden sich Vorfälle dieser Art zukünftig häufen. Es hat nichts damit zu tun ob man es gut oder schlecht findet, es ist ganz einfach eine logische Schlussfolgerung.

Macedonian

Zwei Griechen haben einen 27 Jahre alten Migranten aus Pakistan erstochen. Das Opfer starb heute im Krankenhaus. Laut Polizeiangaben wurden die beiden mutmaßlichen Täter wenige Minuten nach der Attacke festgenommen.

Sie gaben an, sie seien nach einem Streit auf den Pakistaner losgegangen, der sie an der Weiterfahrt mit seinem Fahrrad gehindert habe. Die Ermittler schließen einen rassistischen Hintergrund nicht aus.

Augenzeugen berichteten im Rundfunk, die Täter hätten den Migranten mit ihrem Motorrad eingeholt und von hinten angegriffen. Die Polizei stellte bei einem der Festgenommenen einen Dolch sicher, der als Tatwaffe gilt.

Orf.at

Die werden auf jeden Fall eine gerechte Strafe bekommen.

Niemand hat das Recht einen MENSCHEN wegen seiner Herkunft oder Ansicht zu Diskriminieren ( ausser Cobra,wollt ich grad schreiben:weise: )........und Tätigkeiten gehen gar nicht.
Ich würde in solchen Fällen immer die restriktivste Strafe ansetzen.
Immer das Schlimmste was geht.
Die lernen sonst nie, die Schweine.

warum muss griechenland jeden hunz und kunz aufnehmen sry mullah und abdulah kabumba matombo chukawe.....versteh ich nicht.........

Niemand hat das Recht einen MENSCHEN wegen seiner Herkunft oder Ansicht zu Diskriminieren ( ausser Cobra,wollt ich grad schreiben:weise: )........und Tätigkeiten gehen gar nicht.
Die lernen sonst nie, die Schweine.

Wenn das auf Gegenseitigkeit beruhen soll, dann ja.
Ansonsten sollte es gar nicht erst zu ''Multikulturellen Zuständen'' in Griechenland kommen, vor allem nicht mit illegalen Einwanderern.
Und ich möchte nicht das wir in ein paar Jährchen uns in einem Griechenland befinden, wo man darüber nachdenken muss, ob man sich - wenn berechtigt und der Fall klar ist - kritisch gegen illegale Einwanderer äußern sollte oder nicht, weil sonst die Linksradikalen mit ''Nazikeulen'' angetanzt kommen, ähnlich wie es in Deutschland oft der Fall ist.
Alles muss Grenzen haben.
Das wäre eine Schande und ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Verarschen können wir Griechen und auch selbst ganz gut, dieses sollte mittlerweile jedem klar sein.

Macedonian

Die lernen sonst nie, die Schweine
.

Da bin ich auf deiner Seite.

Ich kenne die Situation vor Ort genau, leider. In jedem anderen Land, wäre die Situation wie GR, würden diese Vorfälle ebenfalls passieren.

Sobald die wirtschaftliche Grundlage entzogen wird, häufen sich die Spannungen in der Bevölkerung. War in Jugoslawien so, ist heute in Griechenland der Fall und irgendwann wird es auch die EU treffen.

warum muss griechenland jeden hunz und kunz aufnehmen sry mullah und abdulah kabumba matombo chukawe.....versteh ich nicht.........

Das ist das Eine und das Andere ist, dass es gar nicht geht MENSCHEN anzugreifen!!!

Teilweise riskieren die ihr leben und wieviele sterben auf den Booten usw......unendliches leid, das einem Schuld vor Augen führt. Echte Schuld!!!
Wir sind alle schuldig an deren leid!!

Das sind Menschen.....irgendwelche Frauen mit kleinen Kindern usw.

Jeder von uns hätte das sein können, nur weil wir es nicht sind, dürfen wir nicht über diese Menschen richten, deren Schicksal für keinen von uns tauschbar wäre.

Für mich geht das Ganze Ding nicht.
Es ist eine Dreckschweinerei, dass es sowas überhaupt gibt und dazu kommt dann, dass die menschen in den Asylen dann zudem noch diskriminiert werden.
Und ich denke, das selbst das ihnen nichts mehr ausmacht, bei all den Gefahren, die ihnen sonst blühten, ist die weitere Diskriminierung wie "Zucker" wahrscheinlich.

NEIN, es ist nicht gerecht von unserer Position aus diesen Menschen irgendwas vorgeben zu wollen.
Und Akteure gegen sie sind immer die gleichen Hohlköppe und Assoziale Figuren, die selbst eigentlich im leben eher nutzlos und als Nieten ihr Dasein fristen.
Da haben sie dann Opfer gefunden, an denen sie sich auslassen und ihr Scheisse kompensieren können.
Völlig ahnungslose Opfer und Menschen, die sich sicher nicht verteidigen können.
Halleluja!!

Zurück
Oben