Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Migranten Kroatien

Ich kann schon auf die Strassen sehen dass eine Umvolkung hier staatfindet. HRT hat auch dass bestaetigt.

Eine gute Sache ist die Migranten glauben sicher Kroatien sei Schweden oder Deutschland. Es wird eine kalte Dusche fuer sie sein
 
Ich kann schon auf die Strassen sehen dass eine Umvolkung hier staatfindet. HRT hat auch dass bestaetigt.

Eine gute Sache ist die Migranten glauben sicher Kroatien sei Schweden oder Deutschland. Es wird eine kalte Dusche fuer sie sein

Also verglichen mit Indien und Pakistan ist Kroaten sicherlich Schweden. Ist schon lustig die Kroaten fliehen aus Kroatien die Inder kommen um sie zu ersetzen.
 
Schade dass wir für Ukrainer, Tschechen und Polen nicht interessant sind (als Wohnort). Die könnten wahrscheinlich gut integriert werden.
 
Hmmmm.... Komisch - mittlerweile wandern nicht wenige aus Kroatien ab.... Frag mich nur für was die Facharbeiter gebraucht werden?
 
Hmmmm.... Komisch - mittlerweile wandern nicht wenige aus Kroatien ab.... Frag mich nur für was die Facharbeiter gebraucht werden?

Diese Facharbeiter sollen die abgewanderten kroatischen Facharbeiter ersetzen. Es ist ja nicht so, dass es in Kroatien nicht genügend Betriebe gäbe die Facharbeiter benötigen ;)
 
Zurück
Oben