Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Migranten Kroatien

Dann stellt sich die Frage, warum die Kroaten abwandern.

Weil die meisten Kroaten sich einfach zu schade sind. Für weniger Geld u arbeiten und meinen deshalb in den Westen gehen zu müssen. Die ganzen serbischen und mazedonischen Kellner und Köche in Split stellen sich viel besser an, sich wesentlich höflicher und fleißiger als die einheimischen kroatischen. Da kannste jeden in Split fragen.

Weil die meisten Kroaten sich einfach zu schade sind. Für weniger Geld u arbeiten und meinen deshalb in den Westen gehen zu müssen. Die ganzen serbischen und mazedonischen Kellner und Köche in Split stellen sich viel besser an, sich wesentlich höflicher und fleißiger als die einheimischen kroatischen. Da kannste jeden in Split fragen.
Kroatien IST im Westen.

Schade dass wir für Ukrainer, Tschechen und Polen nicht interessant sind (als Wohnort). Die könnten wahrscheinlich gut integriert werden.

Polen und Tschechen haben uns schon lange ueberreicht. Es gibt eigentlich viele Kroaten die im Tschechien arbeiten gehen

- - - Aktualisiert - - -

Also verglichen mit Indien und Pakistan ist Kroaten sicherlich Schweden. Ist schon lustig die Kroaten fliehen aus Kroatien die Inder kommen um sie zu ersetzen.

Die Kroaten sind nicht wie Westdeutschen oder Schweden. Sie werden nicht ihnen wegen politischen Korrektheit ihnen dem Arsch kuessen. Es gibt hier nicht die Refugees Welcome und Gruener verrueckten (ausser natuerlich von aussen bezahlen NGOs doch dass ist eine andere Sache).

Dass und die Fakten dass kroatische Poduzetnici ihrer Angestellten ausbaeuten glaube nicht die Umvolkung wird erfolgreich sein.

- - - Aktualisiert - - -

Dann stellt sich die Frage, warum die Kroaten abwandern.

Ivo2 labbert dummes Zeug. Mann kann hier nicht mit 3000 kn monatlich leben. Die Ficklinge werden auch nicht

Ivo2 labbert dummes Zeug. Mann kann hier nicht mit 3000 kn monatlich leben.....

Ich sehe es dir nach, weil du anscheinend der deutschen Sprache in keinster Weise mächtig bist, trotzdem würde mich interessieren wo du den Schwachsinn her nimmst.
Z einem, habe ich nirgendwo geschrieben, dass man mit 3000kn monatlich in Kroatien leben kann, zum Anderen, der durchschnittliche Nettolohn betrug (Zahlen vom April 2018) 6.220 Kuna, selbst in der schlechtest bezahlten Branche (Lederverarbeitung) bekam man netto über 4.000 Kuna, also um mehr als 30% als du hier fälschlicher Weise behauptest. https://glashrvatske.hrt.hr/de/nachrichten/wirtschaft/durchschnittsgehalt-in-kroatien-steigt-an/

...... Die Ficklinge werden auch nicht

Was sind Ficklinge und vor allem wer sind Ficklinge?

Ich sehe es dir nach, weil du anscheinend der deutschen Sprache in keinster Weise mächtig bist, trotzdem würde mich interessieren wo du den Schwachsinn her nimmst.
Z einem, habe ich nirgendwo geschrieben, dass man mit 3000kn monatlich in Kroatien leben kann, zum Anderen, der durchschnittliche Nettolohn betrug (Zahlen vom April 2018) 6.220 Kuna, selbst in der schlechtest bezahlten Branche (Lederverarbeitung) bekam man netto über 4.000 Kuna, also um mehr als 30% als du hier fälschlicher Weise behauptest. https://glashrvatske.hrt.hr/de/nachrichten/wirtschaft/durchschnittsgehalt-in-kroatien-steigt-an/

Egal, was wichtig ist die geplannte Umvolkung wird scheitern. Mit 4000 Kn kann man "leben" doch dass ist nicht ernstes Geld, damit kann man nicht eines Tag ein Haus machen oder sich ein neues Auto kaufen. Kroaten auswandern aus Kroatien, wieso fantasiert du dass man niedrigen IQ Araber und Afrikaner aus Kroatien aufhalten kann?

Das einzige was hier funktionirt was Einwanderung angeht ist Saison Arbeit. Aber man hat schon Serben und Bosnien die 3 Monate am Sommer fuer Kleingeld konobare.

Wieso freust du dich fuer dem Voelkermord an Kroaten (wie anders diese demographischen Austauschung zu nennen)? Hat Kroatien dem Recht kroatisch zu bleiben (christlich, slawisch, weiss)?

Egal, was wichtig ist die geplannte Umvolkung wird scheitern. Mit 4000 Kn kann man "leben" doch dass ist nicht ernstes Geld, damit kann man nicht eines Tag ein Haus machen oder sich ein neues Auto kaufen. Kroaten auswandern aus Kroatien, wieso fantasiert du dass man niedrigen IQ Araber und Afrikaner aus Kroatien aufhalten kann?
Leider wird es immer Intelligenzbefreite Personen geben die so einen Schwachsinn posten, trotz der Werbung von Durex und noch einigen anderen "Pariser"-Produzenten.
Das einzige was hier funktionirt was Einwanderung angeht ist Saison Arbeit. Aber man hat schon Serben und Bosnien die 3 Monate am Sommer fuer Kleingeld konobare.
Schon alleine dieser Satz ist rassistisch und diskriminierend.

Wieso freust du dich fuer dem Voelkermord an Kroaten (wie anders diese demographischen Austauschung zu nennen)? Hat Kroatien dem Recht kroatisch zu bleiben (christlich, slawisch, weiss)?
Du bist einfach ein Idiot (ist in dem Zusammenhang kein Schimpfwort, was auch gerichtlich festgestellt wurde).

Leider wird es immer Intelligenzbefreite Personen geben die so einen Schwachsinn posten, trotz der Werbung von Durex und noch einigen anderen "Pariser"-Produzenten.

Schon alleine dieser Satz ist rassistisch und diskriminierend.

Du bist einfach ein Idiot (ist in dem Zusammenhang kein Schimpfwort, was auch gerichtlich festgestellt wurde).

Mein Satz ist nicht rassistisch denn ich habe einem neutralen Fakt geschrieben.

Jedes Sommer kommen ein par tuasend Serben und Bosnier die in Tourismus arbeiten (konobariti=als Kelner arbeiten, sezonski radnici=Saison arbeiter). Hier ein Link

https://www.oslobodjenje.ba/vijesti...obro-ja-bih-prvim-autobusom-dosao-kuci-476670

Mich boli kurac falls du mich aus dem Forum einsperst. Jeder kann hier jetzt lesen dass du ein dummer Kreten und ein alter Umweltsau bist und dass du nicht faehig bist meine Fragen zu beantworten (wegen deinen Ideologie)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Satz ist nicht rassistisch denn ich habe einem neutralen Fakt geschrieben.
Hast du nicht, du hast es abwertend und diskriminierend geschrieben.
Jedes Sommer kommen ein par tuasend Serben und Bosnier die in Tourismus arbeiten (konobariti=als Kelner arbeiten, sezonski radnici=Saison arbeiter). Hier ein Link

https://www.oslobodjenje.ba/vijesti...obro-ja-bih-prvim-autobusom-dosao-kuci-476670

Ja und, kommen nach Kroatien arbeiten, ist ehrenhaft, aber so wie du es schreibst ist es erniedrigend, es gibt in Österreich sehr viele Saisonniers aus Kroatien, sowohl im Tourismus als auch in der Landwirtschaft. Mir würde nie einfallen diese Personen die hart um ihr Geld arbeiten müssen so abzuqualifizieren, das ist unter aller Sau.
Mich boli kurac falls du mich aus dem Forum einsperst. Jeder kann hier jetzt lesen dass du ein dummer Kreten und ein alter Umweltsau bist und dass du nicht faehig bist meine Fragen zu beantworten (wegen deinen Ideologie)
Was nicht vorhanden ist, kann auch nicht "boli". Ich bin sehr wohl fähig deine Fragen zu beantworten, aber deine Ustascha-Ideologie disqualifiziert dich komplett für eine vernünftige Diskussion. Nicht ich habe deine Fragen nicht beantwortet, sondern du meine nicht
....

Desweiteren solltest du dir einen Übersetzer suchen, aber ich verstehe deine Nazi-Ausdrücke auch so
...
Wo freue ich mich und wo siehst du da einen Völkermord an Kroaten?

Zurück
Oben