Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mike Tyson

JEp er wurde Muslim nach seinem Gefängnissaufnethalt.
Ich finde es gut das er eine Religion angenommen hat, ich denke sie hat ihm mehr Halt im Leben gegeben.
Er war der letzte Boxer bei dem es sich noch lohnte in der NAcht aufzustehen und seinen Kampf zu schauen. Heute mit Scheiss-Klitschko gibt es garnie mehr ein K.O.

YouTube- Tyson: Fears Nothing but Allah
Naja war es wirklich wert nachts aufzustehen für seine 30 sekunden kämpfe? :evil4:

ja :thumbleft::thumbleft::thumbleft:
Der beste Boxer aller Zeiten

Ob er der beste war weiß man nicht...auf jedenfall eine Legende
absolute Zustimmung.....schade das Iron Mike keine 20 mehr ist...der würde die Klitschkos samt MC Fit nach Kiew jagen...

da ist jede Kirmesboxerei interessanter...
ja das soweiso :D

Perfekte körperliche Voraussetzung mit einer katastrophalen naiven psyche. Nach Gus Damatos Tod begann sein Untergang. Sportlich und Privat. Heute ist er leider nur noch ein verwirrter alter Mann. Die klassische Boxertragödie.

Nerver ever and ever and ever!

Ali Bumaye!
Ich finde bei Ali denkt man zu sehr an seine ausserboxischen Leistungen.Sein boxen gerät dabei oft in den Aussenbereich.
Ich denke ein Prime-Ali hätte es nicht geschafft einen Prime-Tyson zu besiegen

Nein das war rocky marciano.

Rocky Marciano.Mit 20 Jahren angefangen zu boxen, und wurde weltmeister.Unglaublich.
hat keinen kampf verloren.Respekt für die Leistung.
Aber wie gesagt wer der beste boxer ist kann man nicht sagen, da sie nicht gegeneinander kämpften und mann kann keinen kampf 100% vorraussagen sonst müsste man die kämpfe ja garnicht austragen ^^

Auf jeden fall war er mal ein guter boxer (legende), aber wie es aussieht konnte er nicht mit geld umgehen^^

Im August desselben Jahres (2003) erklärte Tyson seinen Bankrott.

tja shit happens

Was ist eig. mit dem geworden Arvi ? , wo ist der heute ?

Es gibt eine aktuelle Doku von Tyson aus dem Jahre 2009. Da kommt er sehr verwirrt rüber, echt traurig. Diese Doku bricht das Bild seiner Legende. Da sagt er sogar er wollte nie Kämpfer sein, sondern machte dass alles nur wegen dem Geld. Dass bricht das Bild was man vom ihm hatte. Leider nur noch eine Trauergestalt.

Rocky Marciano.Mit 20 Jahren angefangen zu boxen, und wurde weltmeister.Unglaublich.
hat keinen kampf verloren.Respekt für die Leistung.
Aber wie gesagt wer der beste boxer ist kann man nicht sagen, da sie nicht gegeneinander kämpften und mann kann keinen kampf 100% vorraussagen sonst müsste man die kämpfe ja garnicht austragen ^^

Kann man nicht sagen klar. Aber wie gesagt. Statistisch ist Rocky Marciano der beste Boxer aller Zeiten.

Auf jeden fall war er mal ein guter boxer, aber wie es aussieht konnte er nicht mit geld umgehen^^

Im August desselben Jahres (2003) erklärte Tyson seinen Bankrott.

tja shit happens

Er konnte gut mit Geld umegehen warum er bankrott ging hat andere Gründe,
unteranderem angefangen bei seiner EX-Frau bis hin zum Box-Promoter Don King
Zitat Tyson:
Mike Tyson Describes Giving Don King a Beatdown: “I Loved This Man” OnThEGRiND BOXiNG

"slimy Motherfucker"

Ich finde bei Ali denkt man zu sehr an seine ausserboxischen Leistungen.Sein boxen gerät dabei oft in den Aussenbereich.
Ich denke ein Prime-Ali hätte es nicht geschafft einen Prime-Tyson zu besiegen

Ich denke eben da machst du einen Denkfehler. Nur weil Ali verfechter der Rassenaufteilung in der 70-er und einstimmig gegen den Vietnam-Krieg war, muss man nicht sofort behaupten das sein Ruhm auf seinem Konvertismus zurück zu führen ist. Das ist absoluter Schwachsinn.

Ali war der beste. Und da ist jeder Zweifel erhaben.

Ich denke eben da machst du einen Denkfehler. Nur weil Ali verfechter der Rassenaufteilung in der 70-er und einstimmig gegen den Vietnam-Krieg war, muss man nicht sofort behaupten das sein Ruhm auf seinem Konvertismus zurück zu führen ist. Das ist absoluter Schwachsinn.

Ali war der beste. Und da ist jeder Zweifel erhaben.

Ja das ist nicht das thema hier mach dein eigenen Thread auf

Tyson,Ali,Marciano und Frazier sind die besten bekannten Boxer aller zeiten
Muhammad Ali die Nr.1

Zurück
Oben