Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mike Tyson

Also, ich war klein und hab einige kämpfe angeschaut, viele sagen scheiße es hat mich so geärgert, du stehst um 5:00 uhr auf für tayson und er der kampf war in 10 min fertig. hehe ein super boxer.

PS: vorher hat jemand geschrieben, tayson ist der beste boxer aller zeiten, NEIN MAN DAS IST MOHAMED ALI

Also, ich war klein und hab einige kämpfe angeschaut, viele sagen scheiße es hat mich so geärgert, du stehst um 5:00 uhr auf für tayson und er der kampf war in 10 min fertig. hehe ein super boxer.

PS: vorher hat jemand geschrieben, tayson ist der beste boxer aller zeiten, NEIN MAN DAS IST MOHAMED ALI
hier mal ne antwort wie ein kampf zwischen marciano und ali ausgehen könnte YouTube- Muhammad Ali Vs Rocky Marciano "The Super Fight" N.Y.1969. (FULL FILM)

@ krosovar wenn dich das video stört da es nicht über tyson ist lösch ich alles, tyson ist einer der besten boxer die je geboxt haben soweit sind wir uns hoffentlich alle einig.

Das ist schon quatsch wenn man sieht wen die beiden geboxt haben,Ali hat einen Frazier und einen damals unglaublich starken Foreman besiegt,dazu hat er weit mehr Kämpfe als Marciano der nach 49 am höhepunkt abtrat.Valuev hatte auch 46 Siege und fast den Rekord geholt,das zeigt schon wie schwachsinnig es ist danach zu bewerten

Nein, Marciano ist der Beste weil er immer mit Höchstleistung gekämpft hat, nie zurückgewichen ist und sonst fast keiner seinen Boxstil nachahmen konnte, laut Computerdaten hätte Ali gegen Marciano keine Chance gehabt, der Kampf hätte sich in die Länge gezogen, aber auch nur wegen Ali´s Boxstil, es geht nicht um den Rekord, sondern wie er ihn geholt hat

PS: Cesar hat auch über hundert Kämpfe und nur ca. 1/10 der Kämpfe verloren, die Logik bringts auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
10 besten boxer Schwergewicht???

meiner Meinung nach

1. Rocky Marciano
2. Cassius Clay (Mohammed Ali)
3. George Foreman
4. Joe Louis
5. Lennox Lewis
6. Mike Tyson
7. Evander Holyfield
8. Vitali Klitschko
9. Max Schmelling
10. Joe Frazier

Würde man alle bisherigen Schwergewichts-Weltmeister in einen kleinen Raum sperren - Marciano wäre der einzige, der da wieder heraus käme.

Zurück
Oben