***Style***
Gesperrt
Da hat mike tyson derbe auf die fresse gekriegt :respekt:
Trotzdem bleibt Marciano der einzige unbesiegte Schwergewichtsweltmeister der Geschichte. Und jeder Boxhistoriker ist sich einig dass zu seinen Lebzeiten er wohl der einzige war (vor dem Flugzeugabsturz) der Ali hätte besiegen können.
Sehr lustignaja... ali ist trotzdem der beste...
Absolut richtig.
Direktvergleiche sind immer so eine Sache, bsp. ein Ali oder Lewis sind ganz klar nach heutigen Masstäben "Schwergewichtler", ein Marciano gehört wohl eher in die kategorie "cruisergewichtler".
Marciano war halt der "typische" Boxer der alten Schule, der sozusagen in der Halb-distanz und im Kampf selber seine Stärken ausgespielt hat.
Hab mir viele seiner Kämpfe auf VHS-Kasetten angeschaut, ein Kämpfer 1.Klasse.
Irgendwo wurde geschrieben wie wohl der Kampf zwischen Ali und Tyson ausgehen würde?
Nun, meiner Meinung nach käme es auf viele Sachen an.
Ich "denke" Ali hätte gewonnen, wissen kann man nie und man wird es auch nie wissen, aber diskutieren/vermuten können wir.
Und zwar aus dem Grund, weil Ali nie wirklich KO geschlagen wurde, nicht von liston, foreman und auch nicht von frazier.
Aber ohne Frage war Tyson einer der besten Boxer.
naja... ali ist trotzdem der beste...
![]()
Sehr lustig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen