Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mike Tyson

Trotzdem bleibt Marciano der einzige unbesiegte Schwergewichtsweltmeister der Geschichte. Und jeder Boxhistoriker ist sich einig dass zu seinen Lebzeiten er wohl der einzige war (vor dem Flugzeugabsturz) der Ali hätte besiegen können.

Absolut richtig.
Direktvergleiche sind immer so eine Sache, bsp. ein Ali oder Lewis sind ganz klar nach heutigen Masstäben "Schwergewichtler", ein Marciano gehört wohl eher in die kategorie "cruisergewichtler".
Marciano war halt der "typische" Boxer der alten Schule, der sozusagen in der Halb-distanz und im Kampf selber seine Stärken ausgespielt hat.
Hab mir viele seiner Kämpfe auf VHS-Kasetten angeschaut, ein Kämpfer 1.Klasse.

Irgendwo wurde geschrieben wie wohl der Kampf zwischen Ali und Tyson ausgehen würde?
Nun, meiner Meinung nach käme es auf viele Sachen an.
Ich "denke" Ali hätte gewonnen, wissen kann man nie und man wird es auch nie wissen, aber diskutieren/vermuten können wir.
Und zwar aus dem Grund, weil Ali nie wirklich KO geschlagen wurde, nicht von liston, foreman und auch nicht von frazier.
Aber ohne Frage war Tyson einer der besten Boxer.

Über das heutige Boxen kann ich nicht viel reden, verfolge es überhaupt nicht.

PS:
Krosovar, hier kannst du auch eine Art Compilation von Tyson kaufen:
Mike Tyson HISTORY 14 DVD Box Set

naja... ali ist trotzdem der beste...

mXLYw.gif

Absolut richtig.
Direktvergleiche sind immer so eine Sache, bsp. ein Ali oder Lewis sind ganz klar nach heutigen Masstäben "Schwergewichtler", ein Marciano gehört wohl eher in die kategorie "cruisergewichtler".
Marciano war halt der "typische" Boxer der alten Schule, der sozusagen in der Halb-distanz und im Kampf selber seine Stärken ausgespielt hat.
Hab mir viele seiner Kämpfe auf VHS-Kasetten angeschaut, ein Kämpfer 1.Klasse.

Irgendwo wurde geschrieben wie wohl der Kampf zwischen Ali und Tyson ausgehen würde?
Nun, meiner Meinung nach käme es auf viele Sachen an.
Ich "denke" Ali hätte gewonnen, wissen kann man nie und man wird es auch nie wissen, aber diskutieren/vermuten können wir.
Und zwar aus dem Grund, weil Ali nie wirklich KO geschlagen wurde, nicht von liston, foreman und auch nicht von frazier.
Aber ohne Frage war Tyson einer der besten Boxer.

Du hast recht.

FÜR MICH IST ALI DER GRÖßTE!!!

naja... ali ist trotzdem der beste...

mXLYw.gif

Gebt euch das Video ab 2:00-2:20

YouTube- Mike Tyson V Reggie Gross

20 mal schlug er auf Tyson ein.So gut wie allen ist er ausgewichen, wenn nicht wurde er nur gestriffen.
EIN SCHLAG dann von Tyson und der Gegner war Down.
Er steht zwar wieder auf aber naja, lange bleibt er dann nciht auf den Beinen :D seht selbst.

einmalig dieser boxer wahrlich einmalig.

PS:ICh sag nicht das er besser war als ALi, aber auch nicht das Ali besser war als Tyson das kann auch keiner wissen und wir werden es nie erfahren...

Zurück
Oben