Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mila Kunis darf ihr Geburtshaus nicht betreten

Warum sollte sie wissen wer Mila Kunis ist?
Kenne genug Omis die sie nicht kennen.

gibt es überhaupt omis, die sie kennen ist die bessere fragen... zumindest im osten eher nicht.
vllt hat die gute alte auch gedacht, sie wäre ne hexe wegen den furchteinflößenden augen.

848d510fdbde6f0c45e92866ac6e6c64.jpg

aufgepasst ihr pissköppe.ich hab mal die mila, ungeschminkt gesehen und ich war erschüttert.da war nichts mit geiler schnitte,die man mal durchballern möchte.ganz im gegenteil, ich war richtig abgetörnt.die wär bei mir abgeblitzt.sei es drum,die ukraine ist sowieso ein uncooles land.gruss oliver

Mila Kunis ist sehr hübsch. Auch ungeschminkt. Hat nur augenringe. Das wars. Trotzdem hübsch

aufgepasst ihr pissköppe.ich hab mal die mila, ungeschminkt gesehen und ich war erschüttert.da war nichts mit geiler schnitte,die man mal durchballern möchte.ganz im gegenteil, ich war richtig abgetörnt.die wär bei mir abgeblitzt.sei es drum,die ukraine ist sowieso ein uncooles land.gruss oliver

wer hat denn erwähnt, dass er sie poppen würde? :lol:

Sie sieht nur etwas fertig aus und ein bisschen unvorteilhaft getroffen...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Man braucht echt nicht übertreiben.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Also die Omis bei mir wissen wer vor zweihundert Jahren im Nachbarhaus gewohnt hat, wird sich wohl rumgesprochen haben dass Kunis als Hollywoodgröße daher kommt bzw da gewohnt hat, v.a.wenn es ein Dorf oder Kleinstadr ist
Muss also seine Gründe haben die nich reinzulassen

lasst euch nicht täuschen von ihrem erfolg, in der filmindustrie.die ganzen hollywood schönheiten, sind in wahrheit normal aussehende frauen,ja manche von ihnen sogar recht unansehnlich.habt ihr mal den film monster,mit charlize theron gesehen?ich lüfte das geheimniss,in diesem film wurde die charlize nicht geschminkt.so sieht sie in wahrheit aus.patsch.thats life.gruss oliver

Zurück
Oben