Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mila Kunis darf ihr Geburtshaus nicht betreten

Also die Omis bei mir wissen wer vor zweihundert Jahren im Nachbarhaus gewohnt hat, wird sich wohl rumgesprochen haben dass Kunis als Hollywoodgröße daher kommt bzw da gewohnt hat, v.a.wenn es ein Dorf oder Kleinstadr ist
Muss also seine Gründe haben die nich reinzulassen

In ihrem dorf vielleicht aber grundsätzlich interessieren sich viele omis nicht für hollywood und ihre sternchen.
Meine Omas wüssten nicht wer das ist

Haha vlt gibts ja artikel die etwas mehr hergeben warum die sie nich im haus haben wollte, und ich wette es ist nicht dass sie nicht wusste um wen es sich handelt :D
was klatsch und tratsch angeht haben omis es voll drauf

lasst euch nicht täuschen von ihrem erfolg, in der filmindustrie.die ganzen hollywood schönheiten, sind in wahrheit normal aussehende frauen,ja manche von ihnen sogar recht unansehnlich.habt ihr mal den film monster,mit charlize theron gesehen?ich lüfte das geheimniss,in diesem film wurde die charlize nicht geschminkt.so sieht sie in wahrheit aus.patsch.thats life.gruss oliver

Du bist ihr sooooo nahe gekommen :77:?

Haha vlt gibts ja artikel die etwas mehr hergeben warum die sie nich im haus haben wollte, und ich wette es ist nicht dass sie nicht wusste um wen es sich handelt :D
was klatsch und tratsch angeht haben omis es voll drauf

vllt ist es nicht weil mila juice ist sondern weil sie keine gäste aufnimmt, wenn sie kein juice anbieten kann. das wäre glaub ich so der gedankengang meiner oma.

ana ich hab mal eine frau in der disco gesehen, die fast genau so aussieht wie die mila.als ich sie dann tage später in der stadt getroffen habe,ungeschminkt und in hose und langweiligen schuhen,was der ofen bei mir aus.warum können die frauen nicht immer so aussehen wie in der disco oder laufsteg?ich mein, sie müssten doch damit rechen, mich mal in echt zu treffen.gruss oliver

besser es wird geredet, dass man ignorant und unfreundlich ist als dass man kein saft zu hause hat... balkanischer stolz fängt schon bei omas an.

Nebi Mila rakiju odbila, kad nema sok :D...

- - - Aktualisiert - - -

ana ich hab mal eine frau in der disco gesehen, die fast genau so aussieht wie die mila.als ich sie dann tage später in der stadt getroffen habe,ungeschminkt und in hose und langweiligen schuhen,was der ofen bei mir aus.warum können die frauen nicht immer so aussehen wie in der disco oder laufsteg?ich mein, sie müssten doch damit rechen, mich mal in echt zu treffen.gruss oliver

Aber du bist doch jetzt für die Frauenwelt tabu :(... Vielleicht drücken sie so ihre Trauer darüber aus...

Wo du Recht hast, hast du Recht kann ich dazu nur sagen. Eigentlich wie immer! :)

Zurück
Oben