Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milan vs Manu

dida, abbiati, roma, nesta, favalli, oddo, gattuso, seedorf, ambrosini, beckham, inzaghi, etc.

spielen die alle oder was? Nein ich glaube nicht

ich sehe da Bonera, Thiago Silva, Huntelaar, Pato, Antonnini und Ronaldinho, ok jez Favali für den Antonnini, aber egal, übertreib nicht

naja aber man kennt das ja, ManU wird sich wieder mal bis ins Finale mit Glück durchmogeln so wie letztes jahr, aber Milan hat schließlich auch in Madrid und Marseille gewonnen, warum nicht auch bei ManU? Unmöglich isrt es nicht, wenn sogar besiktas das schafft oder sogar Wolfsburg Chancen hatte

spielen die alle oder was? Nein ich glaube nicht

ich sehe da Bonera, Thiago Silva, Huntelaar, Pato, Antonnini und Ronaldinho, ok jez Favali für den Antonnini, aber egal, übertreib nicht

nein habe nur die opas aufgezählt die mir einfallen, junge leute dagegen nur pato, abate, flamini, und t.silva! Ausser pato und abate hat milan keinnen nennenswerten spieler unter 25!!!!

was hat dida damit zutun hallo? der konnte den niemal erreichen

aber schön dass mal die italiener unverdientes auch zu spüren bekommen weil sie sonst so eiskalt wie der nordpol sin wenn ich mich an inzaghi erinnere der aus keiner chance sich durchgewuschtelt hat und dann irgendwie eingenetzt hat echt abartig aber diesmal läuft es anders rum

ich tippe auf bleibt so

Zurück
Oben