Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milan vs Manu

was hat dida damit zutun hallo? der konnte den niemal erreichen

aber schön dass mal die italiener unverdientes auch zu spüren bekommen weil sie sonst so eiskalt wie der nordpol sin wenn ich mich an inzaghi erinnere der aus keiner chance sich durchgewuschtelt hat und dann irgendwie eingenetzt hat echt abartig aber diesmal läuft es anders rum

ich tippe auf bleibt so

komm so ein Glück ist schon abartig welches ManU seit gut einem Jahr in jedem Spiel hat in der CL :rolleyes:

Milan müsste locker 3:0 führen, Manchester mit einer lächerlichen Vorstellung

Milan hat mehr Chancen und spielt auch viel besser als Manchester, wenn es 1:1 bleibt ist das wirklich unverdient und glücklich. Aber warum sollte Milan nicht auch bei ManU gewinnen können? Haben sie bei Real und Marseille auch

hahah wie süss ihr habt wohl wenig ahnung von fussball als ob sich manu gegen milan durchsetzen könnte

heute werden sie unentschieden
spielen oder milan gewinnt
jedoch wird manu denken mit dem unentschieden ist ja allles klar zu hause
und dort werden sie eiskalt ausgekontert und ausgeschaltet leeds hats vorgemacht :D^^

ne aber echt heute milan 1:1

bei manu-milan=0:1

bei milan :manu=2:1
manu-milan= 0:1

komm so ein Glück ist schon abartig welches ManU seit gut einem Jahr in jedem Spiel hat in der CL :rolleyes:

Milan müsste locker 3:0 führen, Manchester mit einer lächerlichen Vorstellung

Milan hat mehr Chancen und spielt auch viel besser als Manchester, wenn es 1:1 bleibt ist das wirklich unverdient und glücklich. Aber warum sollte Milan nicht auch bei ManU gewinnen können? Haben sie bei Real und Marseille auch

sage ich doch
milan kommt so oder so weiter
weil milan sich überschätz und milan unterschätzt aber milan hatte die letzten jahre auch viel glück generell juve und milan die verteidigungsmonster die nur eine chance pro spiel hatten aber 2:1 immer gewannen

hahah wie süss ihr habt wohl wenig ahnung von fussball als ob sich manu gegen milan durchsetzen könnte

heute werden sie unentschieden
spielen oder milan gewinnt
jedoch wird manu denken mit dem unentschieden ist ja allles klar zu hause
und dort werden sie eiskalt ausgekontert und ausgeschaltet leeds hats vorgemacht :D^^

ne aber echt heute milan 1:1

bei manu-milan=0:1

bei milan :manu=2:1
manu-milan= 0:1

hoffentlich hast du recht, übrigens noch nie ist Milan gegen Manchester raus geflogen

Zurück
Oben