Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milan vs Manu

manure ist schon reudig

und chelsky erst :D

naja egal es gibt ja noch sowas wie bordauxe und sevilla die können manu auch ein bein stellen

lyon wird schwer für real :D

scheiße haha
da haben wir sogar mehr gegen lyon gerissen wir bekamen jeweils in der schluss minute ein unentschieden und eine niederlage rein

Chelsea hasse ich noch mehr und Chelsea ist auch das unsympatischste Team überhaupt, hoffentlich spielt Inter mit ähnlichen Druck gegen Chelsea, die Abwehrfeheler die Milan macht, macht Inter nicht denke ich mal,.

Ich hab dir gesagt Lyon hat gegen Real eine Chance :D

Liverpool hat in Lyon sehr gut gespielt und hätte eigentlich gewinnen müssen soweit ich das in Errinnerung habe, gegen Lyon waren die Spiele nicht so schlecht, nur gegen Florenz total abgekackt fand ich

Zuletzt bearbeitet:
hahah wie süss ihr habt wohl wenig ahnung von fussball als ob sich manu gegen milan durchsetzen könnte

heute werden sie unentschieden
spielen oder milan gewinnt
jedoch wird manu denken mit dem unentschieden ist ja allles klar zu hause
und dort werden sie eiskalt ausgekontert und ausgeschaltet leeds hats vorgemacht :D^^

ne aber echt heute milan 1:1

bei manu-milan=0:1

bei milan :manu=2:1
manu-milan= 0:1

Bist wohl ein Experte....?:cool:

ich habe gesagt milan kommt weiter dazu sthe ich auch:icon_smile:

noch ist es nicht vorbei

Deine Aussage da oben war eine andere.....

Zum Spiel:

Milan hat sehr gut angefangen und, lange kein so gutes Spiel mehr von denen gesehen! Selbst Ronaldinho hat richtig aufgedreht und gezeigt das er es noch kann!

Leider ist die Mannschafft im Schnitt 30!!!!! Jahre alt! Da hat es eben nur für eine Halbzeit gereicht...

Ich befürchte im Rückspiel ist nicht mehr viel zu holen. Milan muss nun den Umbruch machen und den altersschnitt drastisch reduzieren, dann klappts auch wieder in der CL

Deine Aussage da oben war eine andere.....

Zum Spiel:

Milan hat sehr gut angefangen und, lange kein so gutes Spiel mehr von denen gesehen! Selbst Ronaldinho hat richtig aufgedreht und gezeigt das er es noch kann!

Leider ist die Mannschafft im Schnitt 30!!!!! Jahre alt! Da hat es eben nur für eine Halbzeit gereicht...

Ich befürchte im Rückspiel ist nicht mehr viel zu holen. Milan muss nun den Umbruch machen und den altersschnitt drastisch reduzieren, dann klappts auch wieder in der CL

wollen wir wetten dass es eben wegen dem schnitt nicht wahr hätte man mehr erfahrung im sturm du hast einfach keine ahnung
hätten die mal seedorf und inzaghi reingebracht einen knipser den ronaldinho und pato nur paar mal bedient hätten müssen dann hätte es 3:0 zur pause gestanden
es wäre nicht mal ein tor
gefallen da die engländer demotiviert gewesen wären so hat sich der spieß gedreht normaler weise müsste milan so eiskalt sein

Zurück
Oben