B
Baksuz
Guest
Schön Seedorf, komm noch eins bitte!
Das wars, durch Seedorfs Tor ist aber noch alles möglich...
na und?
da kann man nicht ruhig bleiben zur Halbzeit hätte man 4:0 führen MÜSSSEN
und jetzt? 1:2 lächerlich, ich hasse Manchester United
ich dachte du hast chelsea und findest manu wäre gut und hätte ein top team welches verdient die premier league zu gewinnen?
ach komm, nene, das wars -.-
Manchester wird in Old Trafford mal wieder durch einen Fernschuss von diesem hässlichen Spast Scholes mit 1:0 in Führung gehen
schade für Milan, weil sie wirklich sehr gut gespielt haben
in der Premier League spielen sie wenigstens gut, aber so wie die sich seit dem Gewinn in der CL präsentieren sind sie mir in diesem Wettbewerb sowas von unsympatisch und wen soll ich sonst mir als Meister wünschen? Arsenal hat doch sowieso keine Chance und Liverpool leider auch nicht mehr
ala 1:0 gegen barca meinst du
hätte es nicht erwartet dass manu wirklich gewinnt eigentlich abartig weil sie nie gegen wirklich eiskalte mannschaften gewonnen haben die habens wirklich geschafft eine topmannschaft zu werden die aus nichts einen sieg macht die hatten 3 chancen gleich 3 tore plus 2 distanz chancen von rooney und eine flache flanke von valencia wenn die präziser gekommen wäre wäre es auf 4:1
aber ich hätte gedacht dass milan ein unentschieden oder einen sieg holt scheiß manure
aber wen kümmerts milan hat eh keine fans
hat man ja gesehen nur weil rooney das 2:1 mach tmuss man doch nicht hunteelar der noch jung ist auspfeiffen
erst recht muss man sie motivieren naja
durch mehr fanunterstüzung wäre ein 2:2 drin aber doch nicht so still sein
man hat beim 3:2 sofort gemerkt sobald unterstützung da ist ist die mannschaft recht gut
deswegen schließe ich einen sieg in old trafuck aus obwohl ne doch kein obwohl denn die engländer können seelen ruhig abwarten und auskontern also keine chance milan
bei einem unentschieden hätte manu auch das spielt gemacht und milan hätte kontern können aber wenn manu praktisch 2 tore rein bekommen muss minimum sehr unwahrscheinlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen