Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milan vs Manu

ich dachte du hast chelsea und findest manu wäre gut und hätte ein top team welches verdient die premier league zu gewinnen?

in der Premier League spielen sie wenigstens gut, aber so wie die sich seit dem Gewinn in der CL präsentieren sind sie mir in diesem Wettbewerb sowas von unsympatisch und wen soll ich sonst mir als Meister wünschen? Arsenal hat doch sowieso keine Chance und Liverpool leider auch nicht mehr

ach komm, nene, das wars -.-

Manchester wird in Old Trafford mal wieder durch einen Fernschuss von diesem hässlichen Spast Scholes mit 1:0 in Führung gehen :rolleyes:

schade für Milan, weil sie wirklich sehr gut gespielt haben

ala 1:0 gegen barca meinst du :D

hätte es nicht erwartet dass manu wirklich gewinnt eigentlich abartig weil sie nie gegen wirklich eiskalte mannschaften gewonnen haben die habens wirklich geschafft eine topmannschaft zu werden die aus nichts einen sieg macht die hatten 3 chancen gleich 3 tore plus 2 distanz chancen von rooney und eine flache flanke von valencia wenn die präziser gekommen wäre wäre es auf 4:1

aber ich hätte gedacht dass milan ein unentschieden oder einen sieg holt scheiß manure

aber wen kümmerts milan hat eh keine fans

hat man ja gesehen nur weil rooney das 2:1 mach tmuss man doch nicht hunteelar der noch jung ist auspfeiffen

erst recht muss man sie motivieren naja

durch mehr fanunterstüzung wäre ein 2:2 drin aber doch nicht so still sein
man hat beim 3:2 sofort gemerkt sobald unterstützung da ist ist die mannschaft recht gut

deswegen schließe ich einen sieg in old trafuck aus obwohl ne doch kein obwohl denn die engländer können seelen ruhig abwarten und auskontern also keine chance milan

bei einem unentschieden hätte manu auch das spielt gemacht und milan hätte kontern können aber wenn manu praktisch 2 tore rein bekommen muss minimum sehr unwahrscheinlich

in der Premier League spielen sie wenigstens gut, aber so wie die sich seit dem Gewinn in der CL präsentieren sind sie mir in diesem Wettbewerb sowas von unsympatisch und wen soll ich sonst mir als Meister wünschen? Arsenal hat doch sowieso keine Chance und Liverpool leider auch nicht mehr

manure ist schon reudig

und chelsky erst :D

naja egal es gibt ja noch sowas wie bordauxe und sevilla die können manu auch ein bein stellen

lyon wird schwer für real :D

scheiße haha
da haben wir sogar mehr gegen lyon gerissen wir bekamen jeweils in der schluss minute ein unentschieden und eine niederlage rein

ala 1:0 gegen barca meinst du :D

hätte es nicht erwartet dass manu wirklich gewinnt eigentlich abartig weil sie nie gegen wirklich eiskalte mannschaften gewonnen haben die habens wirklich geschafft eine topmannschaft zu werden die aus nichts einen sieg macht die hatten 3 chancen gleich 3 tore plus 2 distanz chancen von rooney und eine flache flanke von valencia wenn die präziser gekommen wäre wäre es auf 4:1

aber ich hätte gedacht dass milan ein unentschieden oder einen sieg holt scheiß manure

aber wen kümmerts milan hat eh keine fans

hat man ja gesehen nur weil rooney das 2:1 mach tmuss man doch nicht hunteelar der noch jung ist auspfeiffen

erst recht muss man sie motivieren naja

durch mehr fanunterstüzung wäre ein 2:2 drin aber doch nicht so still sein
man hat beim 3:2 sofort gemerkt sobald unterstützung da ist ist die mannschaft recht gut

deswegen schließe ich einen sieg in old trafuck aus obwohl ne doch kein obwohl denn die engländer können seelen ruhig abwarten und auskontern also keine chance milan

bei einem unentschieden hätte manu auch das spielt gemacht und milan hätte kontern können aber wenn manu praktisch 2 tore rein bekommen muss minimum sehr unwahrscheinlich

ach hör mit diesem keine Fans auf, Huntelaar hatte genug Chancen ausgelassen, das er ausgepfiffen wird ist nuneinmal leider berechtigt, auch wenn es hart ist, solche Chancen muss er einfach machen, hätte er das 2:0 erzielt wäre das ein ganz anderes Fußballspiel geworden. Und es ist nicht das erste mal, dass er solche Chancen nicht nutzte

Den Fans kann man da keinen Vorwurf machen, eher diese Abwehrfehler, jetzt müsste Milan 2:0 gewinnen oder 3:1 um richtig weiterzukommen und das glaub ich nicht, die machen wieder so ein behinderten Tor und dann wars das

Zurück
Oben