Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Militärausgaben

Sorry, aber das geht gar nicht.
Wenn Du gesagt hättest, die faschistoide Regierung Netanjahu ist der Feind aller, hätte ich Dir zustimmen können. Aber Du kannst nicht alle Israelis für diesen Drecksack verantwortlich machen, ebensowenig wie Du mich als geborenen Bayern für die Sauereien von der CSU verantwortlich machen könntest.

Wählt in Israel nicht das Volk die Regierung?

Wählt in Israel nicht das Volk die Regierung?

Aber außerhalb Nordkoreas sind die wenigsten Wahlergebnisse einstimmig.

Ich finde es aber auch übertrieben, da er Israel und nicht die Israelis oder Juden geschrieben hat. Wenn jemand schreibt, Nord-Korea ist eine Gefahr für den Weltfrieden, ist damit ja auch nicht jeder Einzelne Nordkoreaner gemeint. Grizzly hat halt ein paar Reflexe. Bei Armeniern kommt er als Erklärung warum Völkermord ja auch nicht am Holocaust vorbei.

Aber außerhalb Nordkoreas sind die wenigsten Wahlergebnisse einstimmig.

Ich finde es aber auch übertrieben, da er Israel und nicht die Israelis oder Juden geschrieben hat. Wenn jemand schreibt, Nord-Korea ist eine Gefahr für den Weltfrieden, ist damit ja auch nicht jeder Einzelne Nordkoreaner gemeint. Grizzly hat halt ein paar Reflexe. Bei Armeniern kommt er als Erklärung warum Völkermord ja auch nicht am Holocaust vorbei.

Aber auch in Israel gewinnt derjenige mit den meisten Stimmen oder?

Zurück
Oben