I
IbishKajtazi
Guest
Ich möchte gerne Informationen zu diesem Industriezweig auf dem Balkan sammeln. Postet bestimmte Firmen und auch einige Beispielprodukte wenn ihr könnt.
Enthaltet euch der Hetze; des Spammens; der Beleidigungen; des Off-Topics und sonstigen Blödsinns. Danke!
Da es naheliegend ist fange ich mal mit Albanien an:
Albanien
KM Poliçan / Ammunition
Diese Firma stellt Munition verscheidenen Kalibers her und exportiert zur Zeit nach Kosovo, Afghanistan, Irak, den USA, Deutschland und auch nach Schweden.
Produkte:
-7.62 mm x 39 Munition für Kalashnikov Ak47
-82 mm Mörsergranaten
-Antipanzerminen
-12.7 mm Munition
-14.5 x 99 mm x 51 Munition
-Kaliber 60 Munition
-107 mm und 120 mm Mörsergranaten
-"Makarov" und "Parabellum" Munition mit 19mm Bohrung
-Diese Firma stellt außerdem verschiedene nicht-militärische Produkte für den zivilen Bedarf her.
KM Polican hat die GOST quality certifikation, eine in der Militärwelt sehr anerkannte russische Zertifizierung.
UM GRAMSH (Uzina e Municioneve Gramsh)
UMG stellt Gewähre verschiedener Typen her, unteranderem die albanische Version der "Simonov SKS" 7.62 mm und die AK47 Kalashnikov. Die SKS albanischer Produktion ist unter Waffensammlern weltweit sehr begehrt:
Diese Firma exportiert zur Zeit vorallem nach Afghanistan, aber auch in die USA an Privatkunden (Waffensammler).
ULP MEDECINE (Uzina e Lendeve Plasese/ Sprengstoff Manufaktur)
Diese Manufaktur stellt Produkte unter der Lizenz der Firma BOFORS her und hat sechs Werke.
Produkte:
NDERMARJA E VESHJEVE USHTARAKE Tirane (Unternehmen für die Herrstellung militärischer Bekleidung)
Produkte:
Diese wahren einige Beispiele von mir, nun seid ihr dran.
Postet bitte aus euren Ländern, aber bleibt sachlich und ohne Dummheiten. Viel Spaß!
Enthaltet euch der Hetze; des Spammens; der Beleidigungen; des Off-Topics und sonstigen Blödsinns. Danke!
Da es naheliegend ist fange ich mal mit Albanien an:
Albanien
KM Poliçan / Ammunition
Diese Firma stellt Munition verscheidenen Kalibers her und exportiert zur Zeit nach Kosovo, Afghanistan, Irak, den USA, Deutschland und auch nach Schweden.
Produkte:
-7.62 mm x 39 Munition für Kalashnikov Ak47
-82 mm Mörsergranaten
-Antipanzerminen
-12.7 mm Munition
-14.5 x 99 mm x 51 Munition
-Kaliber 60 Munition
-107 mm und 120 mm Mörsergranaten
-"Makarov" und "Parabellum" Munition mit 19mm Bohrung
-Diese Firma stellt außerdem verschiedene nicht-militärische Produkte für den zivilen Bedarf her.
KM Polican hat die GOST quality certifikation, eine in der Militärwelt sehr anerkannte russische Zertifizierung.
UM GRAMSH (Uzina e Municioneve Gramsh)
UMG stellt Gewähre verschiedener Typen her, unteranderem die albanische Version der "Simonov SKS" 7.62 mm und die AK47 Kalashnikov. Die SKS albanischer Produktion ist unter Waffensammlern weltweit sehr begehrt:
Diese Firma exportiert zur Zeit vorallem nach Afghanistan, aber auch in die USA an Privatkunden (Waffensammler).
ULP MEDECINE (Uzina e Lendeve Plasese/ Sprengstoff Manufaktur)
Diese Manufaktur stellt Produkte unter der Lizenz der Firma BOFORS her und hat sechs Werke.
Produkte:
- Dynamit
- Munition (verschiedene Kaliber)
- Schwarzpulver
- Sicherheitszündschnüre
- TNT
- DNT
- RDX
- Treibmittel
- Nitrocellulose
NDERMARJA E VESHJEVE USHTARAKE Tirane (Unternehmen für die Herrstellung militärischer Bekleidung)
Produkte:
- Uniformen für Militär und Polizei
- Tarnbekleidung und Abdeckungen
- Kampfausrüstungen
- Tarnmittel für Gebäude und Fahrzeuge
Diese wahren einige Beispiele von mir, nun seid ihr dran.
Postet bitte aus euren Ländern, aber bleibt sachlich und ohne Dummheiten. Viel Spaß!