Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miljana aus dem Kosovo (Video)

aki

Autoritärer Geschäftsmann
Viele von euch werden sicher das Video kennen, in dem die kleine Serbin Miljana über ihren ermordeten Vater berichtet.

Ich kann meine Gefühle kaum in Worte fassen - ihr Schicksal ist einerseits extrem traurig, andererseits finde ich es unfassbar, wie ein kleines Mädchen über Rache sprechen kann.

Sie ist für mich eine Art Sinnbild der Sackgasse in der beide Volksgruppen im Kosovo stecken. Beide Seiten haben ihre Geliebten verloren und wollen paradoxer Weise dieses Leid wiederum weitergeben.

Auge um Auge - bis die ganze Welt erblindet...

Was geht euch durch den Kopf, nachdem ihr das Video gesehen habt?

YouTube - Kosovo Miljana

*Update

Hier ist die gesamte Dokumentation zu finden:
http://www.engram.hu/Main.nof?k2=233&nyelvid=2&k1=3
http://v.ku6.com/show/7ZkchByiOWc6jKaQ.html

Zuletzt bearbeitet:
Vergesst was ich gesagt habe! Das Video ist 2 Jahre alt 6. Januar 2008.

1:20 "I HATE ALBANIANS" mit 12 Jahren schon ^^

Das war vor der Unabhängigkeitserklärung Kosovos.... Als nebenkommentar steht da :"NEVER EVER LET THEM TAKE OUR LAND! KOSOVO JE SRBIJA!"

Wer 1 und 2 zusammenzählen kann weis wozu das Video dienen soll! Einfach Pervers! Kranke Menschen ...

Zuletzt bearbeitet:
Sowas ist schrecklich aber ich finde das nichts im Vergleich zu Bosnien oder zum kosovo ... da wurde immer gesagt "nein, das stimmt net "blablabla

Das Mädschen tut mir extrem leid! Sei froh das es Albaner waren kann ich der kleinen nur sagen, denn wären es Cetniks, dann wäre Sie auch tot ...

hier an alle Leute die scheiße babbeln, das bedeutet Krieg! Also werdet vernünftig!

halt die klappe du vollidiot.

zum Thema, was soll man da schon großartig sagen?
Traurig

Ist schon heftig...aber du musst bedenken,dass es das auch von serbischer Seite gab.Nicht nur im Kosovo.

Sowas kann halt in einem Krieg passieren!

Wenn man unschuldige Menschen massakriert, dann muss man sich nicht wundern, dass sich das alb. volk rechen tut!

Traurige Geschichte.. Leider werden solche Geschichten gerne für Propaganda und Verbreitung von Hass ausgenutzt...

Ist schon heftig...aber du musst bedenken,dass es das auch von serbischer Seite gab.Nicht nur im Kosovo.

nein! Du musst bedenken, dass das nicht ansatzweise vergleichbar ist mit dem was die mit den bosniaken/Kroaten sowie Albaners gemacht haben ....

halt die klappe du vollidiot.

zum Thema, was soll man da schon großartig sagen?
Traurig

wieso begründe! Denkst du die massengreber und vergwaltigten frauen kommen einfach so ?

nein! Du musst bedenken, dass das nicht ansatzweise vergleichbar ist mit dem was die mit den bosniaken/Kroaten sowie Albaners gemacht haben ....

wieso begründe! Denkst du die massengreber und vergwaltigten frauen kommen einfach so ?

massengräber gabs auch von eurer Seite und Massenmorde -> Srebrenica

und wenn du mit so einem Argument kommst wie, "da muss man mit Rache rechnen" dann könnte ich ja Srebrenica 2 somit rechtfertigen.

oder?

also lass sowas lieber und soll die kleine sich jetzt freuen das sie lebt? und nur ihr Vater getötet wurde?

Zurück
Oben