Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miljana aus dem Kosovo (Video)

Ich habe gesagt das mir die kleine leid tut .... als NEBENSACHE kamm das und du machst gleich das was du hören willst...

ich mach gleich das was ich hören will? du glaubst ich will sowas hören??? und na klar die nebensache darf nicht fehlen, alle wollen hören dass zugegeben wird was getan wurde "ja wir haben das gemacht Punkt" keiner will hören "ja wir haben das gemacht aber ihr habt das gemacht" aber selbst gleich losschießen wenn sich die möglichkeit gibt ::roll:

man muss auch die eigenen fehler zugeben können ohne im selben atemzug den anderen auf seine fehler hinzuweisen!!!!! schreibt euch das hinter die ohren!

ja ich habe das getan PUNKT. kein aber du hast das getan und deins war viel schlimmer als meins. NEIN!

wie willst du leid messen? hast du eine waage dafür?

eh nicht. leute immer nur beschuldigungen. "aber ihr habt dieses und jenes gemacht" und "wenn ihr das nicht gemacht hättet hätten wir das nicht gemacht".

JETZT HÖRT DOCH AUF!!!!!!!!!!!!!!!

IHR SEID DOCH NICHT NORMAL!!!! JEDES OPFER IST EIN OPFER ZU VIEL EGAL AUF WELCHER SEITE!!!! ES SIND SCHLIMME SACHEN PASSIERT UND IHR STREITET EUCH HIER WEITER????

EINFACH NUR ABSTOSSEND EUER VERHALTEN!!!!

Sag mal hast du meinen post überhaupt richtig gelesen oder verstanden?

weist du was das problem hierbei ist? du verstehst mich nicht. ich weis nicht was für ein landsman du bist aber ich versuch es dir noch einmal zu erklären.
Das Mädschen kann froh sein am leben zu sein! Das ist der erste Punk!
Mir tut Sie sehr leid! Ich weiß wie es ist wenn jemand ohne vater aufwächst...
Trotzdem sage ich hier, dass das nichts im vergleich zu den sachen ist was Cetniks mit ihr gemacht hätten wenn Sie Albanerin wäre ...

Die Albaner werden hier grausam dargestellt dabei weiß ich nicht wer den krieg begonnen hab (WAS ABER KEINE RECHTFERTIGUNG DAFÜR IST WAS DEM KLEINEN MÄDSCHEN ZUGESTO?EN IST!)...

Das ich jetzt meine Fehler einsehen soll, da bin ich ganz anderer Meinung ... Es ist kein Bosniake grundlos auf einen Serben gerannt ...

Deshalb wäre es sehr freundlich, wenn du mich nicht hier hinstellen würdest als ob ich das ín Ordnung finde .. Danke :D

Also die kleine tut mir sehr leid aber diese Video als Propaganda zu benutzen ist einfach nur pervers ich kann mich emir nur anschließen das gab es auch von serbischer Seite sogar mein deutsch Lehrer erzählte mir das serbische Soldaten bosnische Frauen vergewaltigten damit diese von ihren Männern verlassen werden habe auch im Fernsehen mal Videoausschnitte gesehen wo serbische Soldaten unschuldige Bosniaken in Reihen aufstellten und in den Hinterkopf schossen.

Keine Seite ist unschuldig.

Sag mal hast du meinen post überhaupt richtig gelesen oder verstanden?

ja du hast ja net auf arabisch geschrieben ich hab deinen post schon verstanden, wo genau liegt jetzt dein problem in bezug auf meine antwort unter anderem auch auf deinen post?

man muss auch die eigenen fehler zugeben können ohne im selben atemzug den anderen auf seine fehler hinzuweisen!!!!! schreibt euch das hinter die ohren!

ja ich habe das getan PUNKT. kein aber du hast das getan und deins war viel schlimmer als meins. NEIN!

Welchen Fehler? Das ich z.B Moslem war auf im falschen Ort gelebt habe?

Das andere Leute mich umbringen wollten damit ich so ende wie das Mädschen?

Das ich das Mädschen bemitleide und selbst nachdem was mir alles passiert ist trotzdem niemals das selbe tun würde?

Was ist den mein Fehler?

Das ich jetzt meine Fehler einsehen soll, da bin ich ganz anderer Meinung ... Es ist kein Bosniake grundlos auf einen Serben gerannt ...

Also jeder Bosniake, der einen Serben getötet hat, hatte seine Gründe? Und die Serben haben wahllos getötet? :-k:-k:-k
Glaubst du nicht, dass es auf beiden Seiten solche und solche gab? :-k

weist du was das problem hierbei ist? du verstehst mich nicht. ich weis nicht was für ein landsman du bist aber ich versuch es dir noch einmal zu erklären.
Das Mädschen kann froh sein am leben zu sein! Das ist der erste Punk!
Mir tut Sie sehr leid! Ich weiß wie es ist wenn jemand ohne vater aufwächst...
Trotzdem sage ich hier, dass das nichts im vergleich zu den sachen ist was Cetniks mit ihr gemacht hätten wenn Sie Albanerin wäre ...

ich weiß nicht ob die kleine in ihrem alter so denken kann, sie sieht in erster linie dass sie keinen vater mehr hat.

ich weiß es nicht. ich kann das schwer beurteilen, offensichtlich kannst du das besser beurteilen.

Die Albaner werden hier grausam dargestellt dabei weiß ich nicht wer den krieg begonnen hab (WAS ABER KEINE RECHTFERTIGUNG DAFÜR IST WAS DEM KLEINEN MÄDSCHEN ZUGESTO?EN IST!)...

die albaner werden hier nicht als grausam dargestellt, wo denn? es wurde ein video gepostet von einem kleinen serbischen mädchen dessen vater von albanern umgebracht wurde.

also wenn es keine rechtfertigung ist wieso erwähnst du es dann? was ist es dann in deinen augen?

Deshalb wäre es sehr freundlich, wenn du mich nicht hier hinstellen würdest als ob ich das ín Ordnung finde .. Danke :D

ich habe niemandem persönlich mit meinem post angesprochen, oder eine spezielle volksgruppe, du brauchst "deine" fehler nicht vor mir einsehen.

das tue ich nicht emir, du hast doch gesagt dass du es nicht in ordnung findest, was mich stört, ist dass du gleich eine vergleichslinie ziehst und gleich mit dem finger zurückzeigst!

Also jeder Bosniake, der einen Serben getötet hat, hatte seine Gründe? Und die Serben haben wahllos getötet? :-k:-k:-k
Glaubst du nicht, dass es auf beiden Seiten solche und solche gab? :-k

Definitiv NEIN!

Da ist genau das Problem du kannst es nicht verstehen ... ist jetzt nicht böse gemeint aber so ist das nun mal.

Nen Beispiel wäre dafür die Sowjetunion .. Die Russen greifen die Polen an, weil Sie nicht orthodox sind. Es spielt keine Role ob Kinder, Frauen alte menschen alles wird niedergemetzelt und vergewaltigt... Am ende bekommt noch Russland 49% von Polen und bildet die Republika Ruska (eigen polzei, eigenes zeichen,Logo Wappen,Verwaltung...)

Wie würdest du dich als Pole fühlen? verarscht oder?

Zurück
Oben