Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Miljana aus dem Kosovo (Video)

Du bist wirklich arm... selbst das missbrauchst du noch für deine Propaganda.
Traurig...

Sag mal was willst du eigentlich? Wie kannst du hier überhaupt mitreden?

weißt du wie es ist, wenn ich zu einem Freund gehe und sein vater keine beine hat? Viele Freunde von mir haben nicht mal einen Vater, sogar der Onkel fehlt, weil es unten ein paar Menschen gab die nicht einverstanden waren, das er Moslem ist ....

Du hast doch keine Ahnung ... Nur weil er ein Video postet von dem Mädschen und dir meine Antwort nicht schmeckt kommst du mir so?

mrs budalo!

massengräber gabs auch von eurer Seite und Massenmorde -> Srebrenica

und wenn du mit so einem Argument kommst wie, "da muss man mit Rache rechnen" dann könnte ich ja Srebrenica 2 somit rechtfertigen.

oder?

also lass sowas lieber und soll die kleine sich jetzt freuen das sie lebt? und nur ihr Vater getötet wurde?

Ich kann mich nicht erinnern geschrieben zu haben, dass das eine Rechtfertigung ist ....

2. das mit Srebrenica zu vergleichen, das wäre schwachsinn....

3. du siehst das ich sicherlich ein bessere Mensch bin als viele andere hier. Hast du gesehen, das die heute immer noch Srebrenica feiern?

ich find das schlimm cih sage ja nur die kann froh sein, das die noch am leben ist ...

nein du hast das hier gesagt..

"Sei froh das es Albaner waren kann ich der kleinen nur sagen, denn wären es Cetniks, dann wäre Sie auch tot ..."

wenn das Mädchen dort gewesen wäre dann wäre sie vielleicht auch nicht mehr am leben, doch da sie ja nicht dort war kann sie ja jetzt vor freude in die Luft springen.

Und Albaner genauso wie die Muslime haben sich nicht im geringsten Unterschieden was deren Brutalität anging im Vergleich zu serbischen Taten.

Traurig, hätte die Serben damals nicht auch die Kinder massakiert, würde es wahrscheinlich viele ähnliche Videos von albanischen Mädchen geben

Viele von euch werden sicher das Video kennen, in dem die kleine Serbin Miljana über ihren ermordeten Vater berichtet.

Ich kann meine Gefühle kaum in Worte fassen - ihr Schicksal ist einerseits extrem traurig, andererseits finde ich es unfassbar, wie ein kleines Mädchen über Rache sprechen kann.

Sie ist für mich eine Art Sinnbild der Sackgasse in der beide Volksgruppen im Kosovo stecken. Beide Seiten haben ihre Geliebten verloren und wollen paradoxer Weise dieses Leid wiederum weitergeben.

Auge um Auge - bis die ganze Welt erblindet...

Was geht euch durch den Kopf, nachdem ihr das Video gesehen habt?

YouTube - Kosovo Miljana

diesen satz habe ich sehr oft in gedanken wenn ich sehe was auf der welt passiert..

es ist eine traurige geschichte von der kleinen miljana, leider ist sie nicht die einzige.. ni prva ni zadnja..

was soll man da noch tun wie soll man in die welt hinausschreien diese wut, dieses leid, diesen schmerz, wer will es begreifen? wer will helfen? wer kann es lindern wenn es niemand rückgängig machen kann?

rache - ein teufelskreis.

wer ist jetzt so stark und kann ihn durchbrechen bevor er nicht nur seine geliebten sondern auch sich selbst verliert? und, nicht nur verliert sondern auch anderen verlust bringt? sich verliert in dem unendlichen schmerz und die tiefe seiner gedanken bis zur selbstaufgabe und blindem zorn der blinde taten folgen lässt.

der krieg hört nicht auf indem man nur die waffen fallen lässt, nein, dann fängt der innere krieg an, und wie will man dann frieden finden? wo will man dann frieden finden? wer kann den frieden bringen? wer kann ihn nehmen?

wenn politiker ihre soldaten im namen eines gesamten volkes wie ihre spielfiguren losziehen lassen und nachts ruhig schlafen während ihre soldaten menschenleben unwiderbringlich auslöschen, ganze generationen.

wer kann dann noch zwischen freund und feind unterscheiden? es sind doch alle gleich.

nein! Du musst bedenken, dass das nicht ansatzweise vergleichbar ist mit dem was die mit den bosniaken/Kroaten sowie Albaners gemacht haben ....

wieso begründe! Denkst du die massengreber und vergwaltigten frauen kommen einfach so ?

Also die kleine tut mir sehr leid aber diese Video als Propaganda zu benutzen ist einfach nur pervers ich kann mich emir nur anschließen das gab es auch von serbischer Seite sogar mein deutsch Lehrer erzählte mir das serbische Soldaten bosnische Frauen vergewaltigten damit diese von ihren Männern verlassen werden habe auch im Fernsehen mal Videoausschnitte gesehen wo serbische Soldaten unschuldige Bosniaken in Reihen aufstellten und in den Hinterkopf schossen.

Keine Seite ist unschuldig.

nein! Du musst bedenken, dass das nicht ansatzweise vergleichbar ist mit dem was die mit den bosniaken/Kroaten sowie Albaners gemacht haben ....

wie willst du leid messen? hast du eine waage dafür?

Traurig, hätte die Serben damals nicht auch die Kinder massakiert, würde es wahrscheinlich viele ähnliche Videos von albanischen Mädchen geben

Also die kleine tut mir sehr leid aber diese Video als Propaganda zu benutzen ist einfach nur pervers ich kann mich emir nur anschließen das gab es auch von serbischer Seite sogar mein deutsch Lehrer erzählte mir das serbische Soldaten bosnische Frauen vergewaltigten damit diese von ihren Männern verlassen werden habe auch im Fernsehen mal Videoausschnitte gesehen wo serbische Soldaten unschuldige Bosniaken in Reihen aufstellten und in den Hinterkopf schossen.

eh nicht. leute immer nur beschuldigungen. "aber ihr habt dieses und jenes gemacht" und "wenn ihr das nicht gemacht hättet hätten wir das nicht gemacht".

JETZT HÖRT DOCH AUF!!!!!!!!!!!!!!!

IHR SEID DOCH NICHT NORMAL!!!! JEDES OPFER IST EIN OPFER ZU VIEL EGAL AUF WELCHER SEITE!!!! ES SIND SCHLIMME SACHEN PASSIERT UND IHR STREITET EUCH HIER WEITER????

EINFACH NUR ABSTOSSEND EUER VERHALTEN!!!!

YouTube - Das Massaker von Srebrenica Dokumentation der Barbarei

did u mean that?

wie willst du leid messen? hast du eine waage dafür?

eh nicht. leute immer nur beschuldigungen. "aber ihr habt dieses und jenes gemacht" und "wenn ihr das nicht gemacht hättet hätten wir das nicht gemacht".

JETZT HÖRT DOCH AUF!!!!!!!!!!!!!!!

IHR SEID DOCH NICHT NORMAL!!!! JEDES OPFER IST EIN OPFER ZU VIEL EGAL AUF WELCHER SEITE!!!! ES SIND SCHLIMME SACHEN PASSIERT UND IHR STREITET EUCH HIER WEITER????

EINFACH NUR ABSTOSSEND EUER VERHALTEN!!!!

Ich habe gesagt das mir die kleine leid tut .... als NEBENSACHE kamm das und du machst gleich das was du hören willst...

Zurück
Oben