Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milliarden-Waffendeal

Wenn wir wöllten könnten wir alle Kurden umbringen und damit das PKK Problem lösen.Nur es ist gut das wir keine Unschuldigen umbringen wollen.
Die tun sowas,wir nicht !

da gebe ich dir recht

türkei könnte wenn sie wolle das problem sofort lösen
aber dann müssten auch zivilisten drauf gehen und so eine politik führt die TR nicht.

das einzige problem ist dass die PKK sich unter zivilisten aufhält, in den bergen verstecken spielt und auch den irak als hinterland ausnutzt.

Zuletzt bearbeitet:
da gebe ich dir recht

türkei könnte wenn sie wolle das problem sofort lösen
aber dann müssten auch zivilisten drauf gehen und so eine politik führt die TR nicht.

das einzige problem ist dass die PKK sich unter zivilisten aufhalten, in die berge verstecken spielen und auch den irak als hinterland ausnutzen.

So siehts aus !

Insgesamt bleiben dann noch 2 Optionen außer der Endlösung übrig:

- Deportation aller Kurden aus der Türkei.
- Der Einmarsch in den Nordirak verbunden mit der Einführung der Todesstrafe um Öcalan endlich zu hängen.Das zusammen mit einem Protestverbot,Hausdurchsuchungen usw sollte dieses Problem endgültig lösen.

Ich spreche mich fürs Zweite aus.

Langsam mit denn jungen Pferden ohne die Kurden hätte es keinen Türkischen staat gebeben und die schuld das es die PKK gibt trägt auch die Türkische regierungen wer hat ihnen die recht genommen ihre sprache zu sprechen wer hat ihre dörfer mit türkische namen überseht und sie als bergtürken bezeichnet die rechte die wir in europa vordern denn kurden verwähren alles schuld der Führer der Türkei und nun werden diese recht wieder zürück gegeben und so eion Narzi wie du einer bist muss dann solche sprüche ablassen die türkei hat genug zeit vergeudet unde die Türkei in ihrer Wirtschatlichen Entwicklung zürück geworffen weil leute wie beikal dieser rassistische Arschloch seine eigen unfehigkeit immer wieder unter bgeweis stellt im grunde sind menschen die gegen kurde aufhetzet kein dolch besser als es die Nazis waren und immer auf die anderen zeigen mann ckechst du es denn nicht he diese menschen haben nicht anders auf denn staat teror reagieren könne und noch etwas die PKK hat eh keine bedeutung mehr für die Kurden denn es liegt veränderung in der luft und die ist nicht mehr zu stopen es wird anschläge gebnen aber das werdenb nur noch eine minderheit sein du kanns nicht alle Kurden verurteilen natürlich sind sie in ihren denken(beziehe mich auf ihre bräuche) denn der Türken deutlicht Konservatiever aber das lässt sich leicht beantworten das sie so sind schau dir dochj mal an in welchen vberhätnissen sie leben im landes durchschnitt bilden sie mit abstand die ärmste bevölkerungschich und wenn m,an arm ist hat man als halt die Religoin egal ob es bestjalisch Tratitionen sind oder nicht aber4 um so breicher eine geselsachaft ist um so mehr wir sie auch moderner yalso du m usst alle fasseten einesa Konflikstz kennen oder die Sozologische zusammen hänge und nicht einen ausklammer und von nmir aus kannst du mich als verräter abstepel geht mir am arsch vorbei weil du lebst wahr scheinlich in deiner idologischen welt und wenn du so bist wie ich denke dann geört du zu denn personen die die Türkei bei ihrer entwicklung zur grossmacht immer schin gebremst haben ich bin froh dasd die Türkei nicht mehr von Popolisten sonder von ralisten regiert werden also komm alter jetzt lasse mich deine Parolen auf mich nieder Prasseln ixch hoffe das ich mich inb dir geihrt habe und du bauch ein ralist bist wie ich und die schuld bei denn sucht bei denn es auch liegt

Was für ein lustiger Thread. ^^
Zum Thema:
Gute Nachrichten aus der Türkei. Es ist eben wichtig seine Verteidigungsmaßnahmen zu modernisieren.

Bist du Jude ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Bist du Jude ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Glaubst du ich trage diesen Namen aus Spaß?²

Zurück
Oben