Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milliarden-Waffendeal

ihr habt doch schiss nur gebt ihr es nicht zu, würde es wirklich mal zum krieg zwischen türkei und griechenland kommen wärt ihr sowas wie weg vom fenster ist halt die wahrheit

Alle zusammen, würden wir denen wieder in den Arsch treten ^^

bulg1912.jpg

ihr habt doch schiss nur gebt ihr es nicht zu, würde es wirklich mal zum krieg zwischen türkei und griechenland kommen wärt ihr sowas wie weg vom fenster ist halt die wahrheit

Ja... wir hätten wirklich keine Chance gegen die Türkei. Und jetzt wo sie auch noch dieses Raketenabwehrsystem haben bete ich jeden Tag, dass sie uns nicht angreifen. Was anderes bleibt mir ja nicht übrig, denn wir würden den Kampf in jedem Fall verlieren.

Ja... wir hätten wirklich keine Chance gegen die Türkei. Und jetzt wo sie auch noch dieses Raketenabwehrsystem haben bete ich jeden Tag, dass sie uns nicht angreifen. Was anderes bleibt mir ja nicht übrig, denn wir würden den Kampf in jedem Fall verlieren.

ich hab nichts gegen griechen aber das ist halt mal die wahrheit ob krieg oder nicht

Ich dachte du wäst atheist wie past dann das mit beten ?

Cлога;1320936 schrieb:
So viel zu den starken Türken...

kurdistan.jpg

Wenn wir wöllten könnten wir alle Kurden umbringen und damit das PKK Problem lösen.Nur es ist gut das wir keine Unschuldigen umbringen wollen.
Die tun sowas,wir nicht !

Außerdem sind sie nicht nur mehr in den Bergen sondern mittlerweile auch in den Städten.

PS: Die Amerikaner machen sowieso gerade einen gewaltigen Fehler was das abziehen der Truppen in Irak betrifft...die meisten Araber mögen Kurden nämlich ganz und gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben