DZEKO
Besa Bese
Waren die in Japan oder Philipinen letztes Jahr? Soviel ich weis habe die in BIH in erster line den Muslimen geholfen und wenn was übrig war den Kufar
Weil die Muslime wahrscheinlich am meisten gelitten haben?
Waren die in Japan oder Philipinen letztes Jahr? Soviel ich weis habe die in BIH in erster line den Muslimen geholfen und wenn was übrig war den Kufar
Waren die in Japan oder Philipinen letztes Jahr? Soviel ich weis habe die in BIH in erster linie den Muslimen geholfen und wenn was übrig war den Kufar
Wie du das unterscheiden kannst respekt!Weil die Muslime wahrscheinlich am meisten gelitten haben?
Das was ich brauche finde ich in den haditen und Koran!Du weißt recht wenig.
Weil die Muslime wahrscheinlich am meisten gelitten haben?
Wie du das unterscheiden kannst respekt!
- - - Aktualisiert - - -
Das was ich baruch finde ich in den hadithen und Koran
Aber ehrlich hab auch noch nie erlebt das der Rote Halbmond in irgend einer weise geholfen hat wo es um Christen ging, da dies ganz klar nicht deren Auftrag ist bei den Muslimische Organisation was das Rote Kreuz bezweckt ist ganz klar die not der Menschen ausnutzen um sie mit der Bibel zu konfrontieren
(sag doch gleich 1000 )Also dein einer schlägt seine 100?
siehe die Versen danach und davor... nur wenn man nicht ehrlich ist und dickköpfig etc. dann sind manche auch im Stande sich selbst zu belügen.Wie meinen zerissen?
Wie sind sie zu verstehen?
muss man keine einzige! nur ehrlich sein das reicht schon...Und soll man neue Bedeutungen dafür erfinden?
nein, aber im Kontext betrachten... und wenigstens das Buch so lesen, wie auch jede Autor verdient hat seine geschriebenes Buch zu lesen... oder man lässt es, es ist eben kein Werkzeug für eure bescheuerte Streitereien....Soll man die von Cobra geposteten suren aus dem Koran streichen oder einfach nicht lesen oder was schlägts du vor soll mit ihnen passieren.
(sag doch gleich 1000 )
nein, sondern so wie ich geschrieben habe...
siehe die Versen danach und davor... nur wenn man nicht ehrlich ist und dickköpfig etc. dann sind manche auch im Stande sich selbst zu belügen.
muss man keine einzige! nur ehrlich sein das reicht schon...
nein, aber im Kontext betrachten... und wenigstens das Buch so lesen, wie auch jede Autor verdient hat seine geschriebenes Buch zu lesen... oder man lässt es, es ist eben kein Werkzeug für eure bescheuerte Streitereien....
mein Vorschlag ist doch besser findest du nicht? besser als so "dumm" zu tun und dazu noch so als Leser wie Salafist/Wahabit...
Warum zeigts du nicht den Kontext von deiner Sure?
Und warum ist deins mehr zu gewichten als seins "Cobra"?
Warum immer im Kontext lesen?
Zu Mohammed zeiten gabs diese Wort garnicht!
Du solltest aufhören den anderen sprich den Kuffars zu gefallen, da gibt es auch ne sure dazu den sie werden nie mit dir zufrieden sein!
Lebe den Islam so wie er schon seit jeher Praktiziert wird und jetzt durch die reislamisierung der Gesellschaften wieder häufiger Anwendung findet. Du brauchst hier nicht zu lügen und suren absichtlich ausser acht zu lassen und du brauchst auch keine angst haben das der Islam verboten oder gar verfolgt wird in De, da die Gesellschaft dies nicht zu lassen wird und auch nicht kann, daher leben und praktizieren den ISLAM nach seiner reinsten Form ohne Angst auf den verlust der Soziale Absicherung den das Ziel ist und wahr immer schon Allah zu gefallen, das kannst du jedoch nicht erreichen wenn du den ISLAM nicht 100% befolgts!
Befolgst du den Koran und sämtliche Hadithe zu 100 %?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen