Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Millionen gegen Mohammed

Aber ehrlich hab auch noch nie erlebt das der Rote Halbmond in irgend einer weise geholfen hat wo es um Christen ging, da dies ganz klar nicht deren Auftrag ist bei den Muslimische Organisation was das Rote Kreuz bezweckt ist ganz klar die not der Menschen ausnutzen um sie mit der Bibel zu konfrontieren

:facepalm: Bei meinem Barte, du bist wirklich schwer von Begriff...

Also dein einer schlägt seine 100?
(sag doch gleich 1000 :lol:)

nein, sondern so wie ich geschrieben habe...

Wie meinen zerissen?
Wie sind sie zu verstehen?
siehe die Versen danach und davor... nur wenn man nicht ehrlich ist und dickköpfig etc. dann sind manche auch im Stande sich selbst zu belügen.

Und soll man neue Bedeutungen dafür erfinden?
muss man keine einzige! nur ehrlich sein das reicht schon...

Soll man die von Cobra geposteten suren aus dem Koran streichen oder einfach nicht lesen oder was schlägts du vor soll mit ihnen passieren.
nein, aber im Kontext betrachten... und wenigstens das Buch so lesen, wie auch jede Autor verdient hat seine geschriebenes Buch zu lesen... oder man lässt es, es ist eben kein Werkzeug für eure bescheuerte Streitereien....

mein Vorschlag ist doch besser findest du nicht? besser als so "dumm" zu tun und dazu noch so als Leser wie Salafist/Wahabit... :facepalm:

(sag doch gleich 1000 :lol:)

nein, sondern so wie ich geschrieben habe...

siehe die Versen danach und davor... nur wenn man nicht ehrlich ist und dickköpfig etc. dann sind manche auch im Stande sich selbst zu belügen.

muss man keine einzige! nur ehrlich sein das reicht schon...

nein, aber im Kontext betrachten... und wenigstens das Buch so lesen, wie auch jede Autor verdient hat seine geschriebenes Buch zu lesen... oder man lässt es, es ist eben kein Werkzeug für eure bescheuerte Streitereien....

mein Vorschlag ist doch besser findest du nicht? besser als so "dumm" zu tun und dazu noch so als Leser wie Salafist/Wahabit... :facepalm:

Warum zeigts du nicht den Kontext von deiner Sure?
Und warum ist deins mehr zu gewichten als seins "Cobra"?
Warum immer im Kontext lesen?
Zu Mohammed zeiten gabs diese Wort garnicht!

Du solltest aufhören den anderen sprich den Kuffars zu gefallen, da gibt es auch ne sure dazu den sie werden nie mit dir zufrieden sein!
Lebe den Islam so wie er schon seit jeher Praktiziert wird und jetzt durch die reislamisierung der Gesellschaften wieder häufiger Anwendung findet. Du brauchst hier nicht zu lügen und suren absichtlich ausser acht zu lassen und du brauchst auch keine angst haben das der Islam verboten oder gar verfolgt wird in De, da die Gesellschaft dies nicht zu lassen wird und auch nicht kann, daher leben und praktizieren den ISLAM nach seiner reinsten Form ohne Angst auf den verlust der Soziale Absicherung den das Ziel ist und wahr immer schon Allah zu gefallen, das kannst du jedoch nicht erreichen wenn du den ISLAM nicht 100% befolgts!

Warum zeigts du nicht den Kontext von deiner Sure?
Und warum ist deins mehr zu gewichten als seins "Cobra"?
Warum immer im Kontext lesen?
Zu Mohammed zeiten gabs diese Wort garnicht!

Du solltest aufhören den anderen sprich den Kuffars zu gefallen, da gibt es auch ne sure dazu den sie werden nie mit dir zufrieden sein!
Lebe den Islam so wie er schon seit jeher Praktiziert wird und jetzt durch die reislamisierung der Gesellschaften wieder häufiger Anwendung findet. Du brauchst hier nicht zu lügen und suren absichtlich ausser acht zu lassen und du brauchst auch keine angst haben das der Islam verboten oder gar verfolgt wird in De, da die Gesellschaft dies nicht zu lassen wird und auch nicht kann, daher leben und praktizieren den ISLAM nach seiner reinsten Form ohne Angst auf den verlust der Soziale Absicherung den das Ziel ist und wahr immer schon Allah zu gefallen, das kannst du jedoch nicht erreichen wenn du den ISLAM nicht 100% befolgts!

Befolgst du den Koran und sämtliche Hadithe zu 100 %?

Zurück
Oben