Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Millionen gegen Mohammed

aber ja doch, aber ja doch, sta ti je covece? :lol:

Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott, ohne Wissen, aus Feindseligkeit. Nur so haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan haben.
(6:108 )

Respektiere um Respektiert zu werden... diese Vers belegt auch, das Du die andere zerrissene Sure&Versen(welche Du Ständig wiederholt postest) völlig falsch verstanden hast und ich bin mir nun sicher, das Du sie auch nicht anders verstehen willst.

Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott, ohne Wissen, aus Feindseligkeit. Nur so haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan haben.

Respektiere um Respektiert zu werden... diese Vers belegt auch, das Du die andere zerrissene Sure&Versen(welche Du Ständig wiederholt postest) völlig falsch verstanden hast und ich bin mir nun sicher, das Du sie auch nicht anders verstehen willst.

Also dein einer schlägt seine 100?

Wie meinen zerissen?
Wie sind sie zu verstehen?
Und soll man neue Bedeutungen dafür erfinden?
Soll man die von Cobra geposteten suren aus dem Koran streichen oder einfach nicht lesen oder was schlägts du vor soll mit ihnen passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wir möchten niemanden bekehren oder zurecht weisen, nur mit unseren vielen sozialen Hilfsorganisationen helfen.

88916c1ffad22813050478548334e5e6-PhotoDesk__20120727-140430.jpg

:-)
Als ob. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Er hat halt den typischen Charakter. ^^

Aber ehrlich hab auch noch nie erlebt das der Rote Halbmond in irgend einer weise geholfen hat wo es um Christen ging, da dies ganz klar nicht deren Auftrag ist bei den Muslimische Organisation was das Rote Kreuz bezweckt ist ganz klar die not der Menschen ausnutzen um sie mit der Bibel zu konfrontieren

Aber ehrlich hab auch noch nie erlebt das der Rote Halbmond in irgend einer weise geholfen hat wo es um Christen ging, da dies ganz klar nicht deren Auftrag ist bei den Muslimische Organisation was das Rote Kreuz bezweckt ist ganz klar die not der Menschen ausnutzen um sie mit der Bibel zu konfrontieren

Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Du bist auf einem Niveau, bei dem selbst Amöben an Unterforderung eingehen.

Zum Nachlesen (auch wenns bei dir zwecklos sein sollte):

Internationales Rotes Kreuz

Die sieben Grundsätze der weltweiten Bewegung sind

• Menschlichkeit
  • Unparteilichkeit
  • Neutralität
  • Unabhängigkeit
  • Freiwilligkeit
  • Einheit
  • Universalität
Waren die in Japan oder Philipinen letztes Jahr? Soviel ich weis habe die in BIH in erster linie den Muslimen geholfen und wenn was übrig war den Kufar

Zurück
Oben