G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Nur ne kleine Lektüre,auch wenn es hier nicht reinpasst.
Wenn Du möchtest kannst ja ein Thread darüber machen,doch ich warn Dich...
Ok, du hast es so gewollt
Nur ne kleine Lektüre,auch wenn es hier nicht reinpasst.
Wenn Du möchtest kannst ja ein Thread darüber machen,doch ich warn Dich...
Ok, du hast es so gewollt
Der passt sehr gut zu dirNe, eher doof wenn der andere denk er hätte recht und dann so ein Text verfasst :laughing3:
und der andere denkt sich, "man ist der doof" ^^
aber ja doch, aber ja doch, sta ti je covece?Aber ja doch...
aber ja doch, aber ja doch, sta ti je covece?
Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott, ohne Wissen, aus Feindseligkeit. Nur so haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan haben. (6:108 )
Respektiere um Respektiert zu werden... diese Vers belegt auch, das Du die andere zerrissene Sure&Versen(welche Du Ständig wiederholt postest) völlig falsch verstanden hast und ich bin mir nun sicher, das Du sie auch nicht anders verstehen willst.
Als ob.Wir möchten niemanden bekehren oder zurecht weisen, nur mit unseren vielen sozialen Hilfsorganisationen helfen.
Er hat halt den typischen Charakter. ^^aber ja doch, aber ja doch, sta ti je covece?
Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott, ohne Wissen, aus Feindseligkeit. Nur so haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan haben. (6:108 )
Respektiere um Respektiert zu werden... diese Vers belegt auch, das Du die andere zerrissene Sure&Versen(welche Du Ständig wiederholt postest) völlig falsch verstanden hast und ich bin mir nun sicher, das Du sie auch nicht anders verstehen willst.
Aber ehrlich hab auch noch nie erlebt das der Rote Halbmond in irgend einer weise geholfen hat wo es um Christen ging, da dies ganz klar nicht deren Auftrag ist bei den Muslimische Organisation was das Rote Kreuz bezweckt ist ganz klar die not der Menschen ausnutzen um sie mit der Bibel zu konfrontieren
Warum sonst gehen die da hin, das mache doch die Muslime auch nichtSelten so einen Schwachsinn gelesen.
Warum sonst gehen die da hin, das mache doch die Muslime auch nicht
Waren die in Japan oder Philipinen letztes Jahr? Soviel ich weis habe die in BIH in erster linie den Muslimen geholfen und wenn was übrig war den KufarDu bist auf einem Niveau, bei dem selbst Amöben an Unterforderung eingehen.
Zum Nachlesen (auch wenns bei dir zwecklos sein sollte):
Internationales Rotes Kreuz
Die sieben Grundsätze der weltweiten Bewegung sind
- Menschlichkeit
- Unparteilichkeit
- Neutralität
- Unabhängigkeit
- Freiwilligkeit
- Einheit
- Universalität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen